Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
(22.07 2016, 15:26)DerKölner schrieb: Ne, ich kenne diese Verklärtheit noch gut aus der Ära Overath, im Norden glauben sicher viele das das wirklich so laufen wird.

Na gut, ich hoffe ja immer auf die Rationalität im Menschen, aber es kann natürlich alles möglich sein. Undecided

Sind keine 100 M mehr Big Grin welcher Verein hat keine Schulden fast alle,wenige Ausnahmen gibt es.
Herr Kühne ist auch nicht der Clubesitzer so ein Quatsch 51% werden immer vom HSV gehalten.Man
muss sich als Verein ein Ziel setzen wie E.L sonst braucht man nicht mitspielen,zudem ist das was
mal war Schnee von gestern.

Okay, er verarscht uns doch, so dämlich kann nichtmal ein HSV Fan sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.07 2016, 15:30)HSV schrieb: Sind keine 100 M mehr  Big Grin  welcher Verein hat keine Schulden fast alle,wenige Ausnahmen gibt es.
Herr Kühne ist auch nicht der Clubesitzer so ein Quatsch 51% werden immer vom HSV gehalten.Man
muss sich als Verein ein Ziel setzen wie E.L sonst braucht man nicht mitspielen,zudem ist das was
mal war Schnee von gestern.

99,9 Mio

also alles wieder gut... Angel

Kuddel jetzt wirst du Frech,wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach den Mund halten

Na dann, bewundern wir den aufblühenden HSV. :roll:

Muss ziemlich stinken so tief in Kühnes Hintern, das vernebelt wohl die Sinne...

Wirklich schade was aus dem HSV geworden ist, ich war immer hin und hergerissen in meiner Nord-Sympathie zwischen denen und Werder. Aber in den letzten 6-7 Jahren hat der HSV aus bereits besagten Gründen soviel Sympathie verspielt, das denen ein Jahr 2.Liga mal gut tun würde. WERDER Heart Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Eher fünf, nach einem wären die noch genauso verblendet fürchte ich. Wink

Jetzt wo Ujah in China ist mag ich die Bremer auch wieder. Big Grin

Juve verpflichtet laut "Gazetta dello Sport" nun offenbar doch Higuain für 94,7 Mio. Euro.

Eine Menge Holz für einen 28-jährigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.