Als Weltmeister fühlt sich halt jeder berufen, auch wenn er nicht so viel dazu beigetragen hat, sich international mit den Besten zu messen. Ob er sich in Paris durchsetzen kann, wir man wohl in absehbarer Zeit erleben können! Ich persönlich glaube auch nicht daran. Vielleicht hat Unai Emery aber auch ein Herz für junge Spieler und er macht ihn besser, sodass er die Möglichkeit bekommt sich durchzusetzen! Ich wünsche Draxler dennoch alles Gute und hoffe er wird doch noch das Juwel was einige in ihm gesehen haben.
Laut Goal.com ist sich Wolsburg mit Ntep einig.
Da bin ich echt gespannt, gab ja letztes Jahr über ihn schon ein paar Gerüchte dass wir auch an ihm dran wären.
Wird echt interessant zu sehen, wie der sich bei den Wölfen so schlägt.
FC Bayern-Hippie
Unregistered
(06.01 2017, 12:39)lavl schrieb: Laut Goal.com ist sich Wolsburg mit Ntep einig.
Da bin ich echt gespannt, gab ja letztes Jahr über ihn schon ein paar Gerüchte dass wir auch an ihm dran wären.
Wird echt interessant zu sehen, wie der sich bei den Wölfen so schlägt.
Ich wünsche ihm, dass das etwas wird.
FC Bayern-Hippie
Unregistered
Die Löwen sind gerade auf Einkaufstour.
(20.01 2017, 18:40)FC Bayern-Hippie schrieb: Die Löwen sind gerade auf Einkaufstour.
War ich heute auch. Unter anderem habe ich einen Apfel gekauft. Zumindest hat das einen konkreten Inhalt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(20.01 2017, 18:40)FC Bayern-Hippie schrieb: Die Löwen sind gerade auf Einkaufstour.
Sach ma, versuchst du grad kramphaft mit Einzeilern deine Beitragsrate hochzuschrauben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Apropos Einkaufstour.. so viel passiert ist in der BuLi diesen Winter ja nicht...
Aber die Borussia aus Dortmund will ja nochmal zuschlagen, bin gespannt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Alexander Isak steht im Gespräch. Presse war erst auf Real fokussiert, jetzt angeblich laut Aftonbladet eher doch Dortmund, Real wäre abgesagt geworden. Mal gespannt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
angeblich einigen sich Arsenal und Monaco bezüglich eines Lemar Transfers mit 98 Mio!
hat Monaco eigentlich noch eine Mannschaft? so wie die diesen Sommer gerupft wurden ist doch auch nicht mehr normal!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
http://www.sport1.de/internationaler-fus...0f41fc6a62
Einfach genial was die Engländer mit Ihrem Geld anstellen.