Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
Hab nur den Bericht gelesen auf Sport 1.

War bis 20.00 Uhr auf der Mitgliederversammlung (FC).

Daher hatte ich das nur so aufgeschnappt.

http://www.bild.de/sport/fussball/lars-b....bild.html

30 Mios wären nicht schlecht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Seit wann darf Barca transferieren?

Sie rechnen immernoch damit, das sie vor dem CAS recht bekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mou zu Barca?
Schon ein sehr gewagtes Gerücht.
Aber auch irgendwie ein interessantes Gedankenspiel. Würde in Barcelona sicher einiges auf den Kopf stellen.

http://www.ran.de/fussball/international...erg-120973

Der würde Barca aus Rache absteigen lassen.
Außerdem würde er durch seinen Fußball-Stil doch aus dem Camp Nou gebuht.

Ja das meinte ich mit "auf den Kopf stellen"

Er lässt ja quasi das komplette Gegenteil vom Barca-Stil spielen. Er ist, naja, auch nicht sooo beliebt in Barcelona. Das hätte Zündstoff-Potential vom Feinsten. Deswegen ein nettes Gedankenspiel. ^^

Poldi sagt ganz offen, er wünscht sich nochmal einen Wechsel nach Köln. Ich weiß nicht wie lustig oder traurig ich das finden soll. In München gescheitert, Karriere in Köln verbaut, in London gescheitert, DFB Karriere in den Sand gesetzt ...

Da hört man schon gar nicht mehr zu.

War gestern auch wieder bei einer seiner Charitys bei mir um die Ecke was einweihen, Geschäftsführer FC war auch kurz da.

Hat wahrscheinlich den Werbefilm fürs neue Motto gesehen der darin gipfelt wie die Spieler aus der Kabine zur Hymne aufs Feld laufen und sich fast nass gemacht dabei.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.12 2014, 17:54)gkgyver schrieb: Poldi sagt ganz offen, er wünscht sich nochmal einen Wechsel nach Köln. Ich weiß nicht wie lustig oder traurig ich das finden soll. In München gescheitert, Karriere in Köln verbaut, in London gescheitert, DFB Karriere in den Sand gesetzt ...

Sehe ich auch so. An seiner Stelle würde ich statt Köln noch ein paar Jahre die USA wählen .. zum Ausklang seiner Laufbahn Blush
Oder wenn Wolfsburg anklopft dort hin wechseln, aber nicht wieder nach Köln.

Gerücht. Der Hunter in Verbindung mit Wolfsburg. Sollte da was dran sein und es klappen, wäre das nochmal ne deutliche Aufwertung des Kaders.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.