Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
Lahm zu Stuttgart, Lewa zu Lech Posen, Götze zu Memmingen, Müller zu Paderborn, Alonso wechselt in die Formel1 zum Namensvetter, Vettel wird Trainer bei Dortmund, Klopp landet auf der Straße und versäuft seine Bettlermünzen, Watzke wird Unterwäschemodel, Ronaldo heiratet aus Rache Tochter Platini, Blatter wird Präsident der Vereinigten Staaten und erhält einen Orden für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Klose kocht Klöse, Messi's Wohnung wird gepfändet, Hanna wird Sky-Fußballexpertin (Big Grin), ich sitz auf der Couch und schaue mir den ganzen Spaß in Ruhe an.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(22.12 2014, 23:20)jaichdenke schrieb: Lahm zu Stuttgart, Lewa zu Lech Posen, Götze zu Memmingen, Müller zu Paderborn, Alonso wechselt in die Formel1 zum Namensvetter, Vettel wird Trainer bei Dortmund, Klopp landet auf der Straße und versäuft seine Bettlermünzen, Watzke wird Unterwäschemodel, Ronaldo heiratet aus Rache Tochter Platini, Blatter wird Präsident der Vereinigten Staaten und erhält einen Orden für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Klose kocht Klöse, Messi's Wohnung wird gepfändet, Hanna wird Sky-Fußballexpertin (Big Grin), ich sitz auf der Couch und schaue mir den ganzen Spaß in Ruhe an.

Haha Geil Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Zur Sky-Fußballexpertin hat selbst Hanna das Zeug.
Sie schafft es sicher, die Tabelle fehlerfrei vom Prompter abzulesen.

Manchester United würde angeblich 150Mio für Bale zahlen .... Huh Big Grin (sport1)

Verzweiflung muss groß sein.
Bei denen auch Big Grin

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussba...e-30292286

Ich würds ihm gönnen.

Arsenal hat ja leider nein gesagt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Mirror (der traditionell nahehzu jeden Tag Artikel bringt, an welchen Spielern Arsenal interessiert sei - jeden Tag neue Namen) bringt heute in seinem Onlineportal wieder drei neue Artikel zu Gerüchten um Arsenal. In einem wird vom Interesse an Sissoko berichtet. Im zweiten, dass sich Arsenal mit Man United um die Verpflichtung von Hummels duelliert. Im dritten, dass Arsenal Kontakt aufgenommen habe zu Ramos.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Arsenal duelliert sich genauso mit United wie Daniel Küblböck mit Joe Cocker um die meiste Popularität.

Irgendwie ist Arsenal doch an jeden Spieler interessiert, der in Europa spielt und einigermaßen was drauf hat.
#Rekordmeister

In England wird in der Presse ja wieder mal kolportiert, United sei bereit, im Sommer 45 Millionen Pfund (!) für Hummels auszugeben.
Insgesamt 200 Millionen für Bale und Hummels den Gerüchten nach Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.