Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transferpolitik des FC Bayern
(01.07 2017, 00:04)gkgyver schrieb:
(30.06 2017, 06:22)Jano schrieb:
(29.06 2017, 22:38)gkgyver schrieb: Jetzt mal ganz abgesehen von der Fehlinterpretation der Medien, weil das kennt man ja, finde ich die Aussagen Hoeneß, nun ja, sagen wir erstaunlich.
Der Mann, der vor ca. 8-9 Jahren durch die Decke gegangen ist, weil man den 18-jährigen Kroos lobte, und gekeift hat, man solle die Jungen nicht hochjubeln und in Ruhe machen und sich beweisen lassen, erteilt jetzt dem 19-jährigen Sanches großmütig eine zweite Saison Galgenfrist.

Bei der Aussage, man müsse sich eben mal zwei Jahre vielleicht nur auf die Meisterschaft konzentrieren, und international schauen was geht, um danach eine reife, klasse neue Generation auf dem Feld zu haben, da reibt man sich die Augen und sagt "Schatz, kneif mich mal".
Es ist eine Sache, keine größeren Namen zu bekommen. Eine andere ist es, das bewusst zu lassen weil man an Ideologie festhält.
Glaubt Uli Hoeneß wirklich, dass es so einfach ist? Mal paar gute Talente kaufen, zwei Jahre entwickeln lassen, derweil bisschen mit Real und Barca bloß zum Üben kicken, und dann haben wir plötzlich Welt-Spieler?
Und in der Zwischenzeit schrumpfen CL Einnahmen und Umsatz allgemein, weil man sich bewusst für ungewisse Zeit der Konkurrenzfähigkeit beraubt? Und wenn man nen Kracher braucht dann,ist plötzlich nicht mehr so viel los auf dem Festgeldkonto?
Kein Mensch weiß ob diese jungen Kerle ansatzweise einschlagen.
Und überhaupt: Hoeneß möchte eine neue Generation sich entwickeln lassen, zappelt dann aber schon mit den Füßen wenn ein 19-jähriger sich nach 12 Monaten nicht in die Elf gespielt hat?
Er möchte ne junge, hungrige Truppe unter DEM Trainer? Da stimmts hinten und vorn nicht in der Logik.

Wenn das stimmen sollte, dass Arsenal für Sanches 55 Millionen aufruft, warum zur Hölle macht man das nicht? Lewandowski bekommt 20 Millionen. Alonso ist weg, Lahm ist weg, die neuen bekommen nicht die Welt. Gebt dem Sanchez das gleiche wie Lewandowski und gut ist. Wenn man Hoffenheim für Süle, inklusive Boni, fast 40 Millionen in den Arsch bläst, und dann aber Kronkorken zählt bei Alexis Sanchez, stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.

Ich finde die Aussagen von Hoeneß nicht wirklich neu. Er hat bei jungen wie auch bei älteren Spielern schon immer versucht, die goldene Mitte zu finden.
Bei jungen Spielern hat er halt drauf geachtet, dass sie nicht zu schnell in den Himmel gelobt werden, damit sie auf dem Teppich bleiben.
Das hat er ja nun bei Sanches beispielsweise nicht nötig. Hier kommt das Gegenteil zum tragen.
Er stellt sich vor die Spieler, wenn es mal nicht so läuft. Das ist nicht neu, finde ich.

Wo ich allerdings auch skeptisch bin, ist die Ausrichtung auf junge Talente in Verbindung mit Carlo. Ich denke, man wird sich das jetzt noch ne Saison anschauen. Wenn nächsten Sommer plötzlich die Hälfte weg will, weil sie unter Carlo keine Chance haben, werden sie sich was überlegen müssen. Da ist ein Trainerwechsel oftmals die einfachere Variante.
Da darf man gespannt sein. Vielleicht wurde ihm dafür ja auch Sagnol an die Seite gestellt.

Dass Sanchez für 55 mio über den Tisch gehen soll, glaube ich nicht.

Vor zwei Tagen erst habe ich gelesen, Kicker glaube ich, dass Arsenal für Sanchez umgerechnet ca. 57 Millionen aufruft. Warum sollte der für mehr gehen?
Du, ich hab da nichts belegbares für. Ist mehr ne persönliche Einschätzung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.07 2017, 08:58)jaichdenke schrieb: Na wenn der Kicker das sagt, muss es ja stimmen, oder?

Hast du bessere Informationen, weises Orakel?

(01.07 2017, 14:04)gkgyver schrieb:
(01.07 2017, 08:58)jaichdenke schrieb: Na wenn der Kicker das sagt, muss es ja stimmen, oder?

Hast du bessere Informationen, weises Orakel?

Nein, aber ich behaupte auch nichts, nur weil ne Zeitung ne Zahl genannt hat.
Andere Zeitungen sprachen von 65 Mio Euro, andere von 65 Mio Pfund.
Warum sollte der Kicker also die richtigen Zahlen haben?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Bundestrainer freut sich natürlich über die vielen Deutschen Nationalspieler in einem Team.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesl...-1.3569286

Ancelotti hat sich auf der PK heute ganz so angehört, als würde definitiv noch wer kommen. Mal sehen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.07 2017, 16:24)jaichdenke schrieb: Ancelotti hat sich auf der PK heute ganz so angehört, als würde definitiv noch wer kommen. Mal sehen

Diese Prognose hätte jetzt auch meine Oma machen können.Natürlich kommt noch Auffüllmaterial. Ist doch logisch. Mindestens ein Torwart und dann noch was. Das Entscheidende ist doch, dass das auch wirklich was Qualitatibv bringt, nicht noch mehr breite Masse.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.07 2017, 16:43)Hanna Bach schrieb:
(01.07 2017, 16:24)jaichdenke schrieb: Ancelotti hat sich auf der PK heute ganz so angehört, als würde definitiv noch wer kommen. Mal sehen

Diese Prognose hätte jetzt auch meine Oma machen können.Natürlich kommt noch Auffüllmaterial. Ist doch logisch. Mindestens ein Torwart und dann noch was. Das Entscheidende ist doch, dass das auch wirklich was Qualitatibv bringt, nicht noch mehr breite Masse.

Warum sollte ein Torwart kommen ?

Lade doch mal deine Oma hier her ein. Sie scheint ne Menge zu können und zu wissen.

(01.07 2017, 17:48)Cookie Monster schrieb:

Warum sollte ein Torwart kommen ?

Bist nicht auf dem laufenden, oder? Dass Starke sich fithält, bedeutet nicht, dass er die nächste saison Ersatz ist. Momentan läuft Neuer auf Krücken bzw. lief und Ersatz ist einer aus der was weiß ich Mannschaft.
Und der andere wollte doch weg.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nein Hanna. Du bist nicht richtig informiert. Ulreich bleibt und Starke wird eventuell einspringen.

Unsere drei Torhüter der Profis mit Neuer, Ulreich und Früchtl sind ja alle angeschlagen. Der Verein hat darum gefragt, ob ich noch mal zur Verfügung stehen würde. Das war für mich selbstverständlich", erklärte der 36-Jährige im kicker.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.