Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transferpolitik des FC Bayern
Was macht ihr euch eigentlich in die Hosen?

In ein paar Spieltagen sind wir wieder ganz oben in der Tabelle. Was für eine Lachnummer. Ihr scheint wohl wirklich nur unsere Mannschaft analysieren zu wollen, wenn es schlecht läuft. Kein Wunder, das ihr dann immer wieder auf so einen Quatsch kommt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.09 2017, 19:28)lavl schrieb: Was ich halt generell schade finde im Bezug auf Spieler Transfers, dass wir nur sehr sehr wenig bereit sind ein Risiko ein zu gehen. Und uns hier schon einige gute Spieler durch die Lappen gegangen sind.
Bei uns muss wirklich das gesamt Paket, im Hinblick auf Preis, Leistung, Zukunftsorientierung,...
alles passen, dass wir überhaupt mit einem Transfer beschäftigen.

Was Du umschreibst, ist, dass man bei zu hohem kalkulierten Risiko in diesem Sektor einfach nichts mehr erwarten kann, wenn man wirklich gnaz vorne mit dabei sein will. Was vor 5-10 Jahren noch funktionierte und auch als seriös galt, stellt sich mit zunehmender Zeitdauer als altbacken und rückschrittlich, mindestens aber stagnativ dar. das habe ich schon lange so gesagt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.09 2017, 19:31)Dimi schrieb: Was macht ihr euch eigentlich in die Hosen?

In ein paar Spieltagen sind wir wieder ganz oben in der Tabelle. Was für eine Lachnummer. Ihr scheint wohl wirklich nur unsere Mannschaft analysieren zu wollen, wenn es schlecht läuft. Kein Wunder, das ihr dann immer wieder auf so einen Quatsch kommt.

Korrekt, Dein Beitrag ist wie fast immer eine Lachnummer. Du bist ganz vorne dran bei den Trantuten, die die Entwicklung einfach nicht erkennen und nicht wahrhaben wollen. Muss es auch geben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.09 2017, 19:31)Dimi schrieb: Was macht ihr euch eigentlich in die Hosen?

Aber es läuft doch schon seit einem Jahr schlecht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Dass wir in ein paar Spieltagen wieder einfach so Tabellenführer sind, da bin ich mir ganz und gar nicht sicher.
Wenn die Konkurrenz 2012-2016 Punkte hat liegen lassen, waren wir zu 97% heiß wie Frittenfett und haben uns das nicht nehmen lassen. Da gings auf den Platz nach dem Motto "kommt, bis zur Halbzeit ist das Ding im Sack".
Gestern hat der BVB z.B. Punkte liegen lassen. Wie kamen wir aufs Feld? Halbseiden. Und nach Rückstand völlig planlos. Ich seh in der Mannschaft kein Feuer, so leid es mir tut. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass da noch was gehen könnte in Sachen 3 Punkte.

Jetzt fang ich auch an zu verstehen, warum Ancelotti so wenig Meisterschaften auf dem Konto hat. Er mag seine Teams punktuell vielleicht heiß machen können auf KO Spiele, aber in Sachen Liga legt der Mann eine fast anstößige Laisse Faire Haltung an den Tag.
Wie kann sich ein Trainer hinstellen nach gestern, und sagen, er sei mit der Leistung "zu 95% zufrieden"?

(10.09 2017, 19:30)Jano schrieb:
(10.09 2017, 19:27)Hanna Bach schrieb:
(10.09 2017, 19:24)Jano schrieb:
(10.09 2017, 19:19)Hanna Bach schrieb:
(10.09 2017, 19:17)Jano schrieb: Aber so zu tun, als hätte Bayern sämtliche Transfers der Welt einfach verpasst, verpennt oder sonst irgendwas, ist Quatsch.

Die Aussage ist absolut in Ordnung. Trotzdem dürften einige es so sehen, dass es optimaler hätte laufen können. Wer was anderes behauptet, der redet es schön.

Wann könnte es mal nicht optimaler laufen?

Diese Aussage ist nun wirklich zu einfach. Klingt auch sehr nach Mittelmaß. Aber ist schon gut, man muss eben damit klarkommen, dass Bayern nicht mehr für ganz vorne dran steht.
Gut dann etwas uneinfacher.

Triple-Saison...
Glaubst du da lief alles so optimal, wie es jetzt im Nachhinein aussieht?

Immer die gleiche Kritik an einigen Aussagen:
Verabschiedet Euch von Titelgewinnen und seltenen Niederlagen. Mir ist das egal ob wir 1, 2 oder 3 Titel holen, oder gestern gewonnen hätten - ich spreche wie mittlerweile andere in der Diskussion eine spielerische Fehlentwicklung an aber auch eine kritische Kaderanalyse (die exakt vor einem Jahr genauso ausgefallen wäre)

Es geht darum, dass wir mit Ancelotti kontinuierlich an Spielkultur und Qualität eingebüßt haben.

Die wenigen Meisterschaftstitel und die teils bestimmt auch glücklichen CL Titel - dokumentieren genauso wie seine kurzen internationalen Aufenthalte, dass er wie er es ausstrahlt kein beständiger, visionärer Perfektionist ist (den man halten will), kein Spielkulturentwickler und kein prädestinierter Förderer junger Spieler - er ist vielmehr ein Verwalter ohne Ambitionen. Das sieht man leider auch in seiner Ausstrahlung, in seinem Blick, in seinen Aussagen, in seinen langweiligen eindimensionalen nicht besser werdendem Deutsch. Er bindet seine Family ein, kassiert kräftig Kohle und wird nächste Saison zum Glück wieder weg sein.

(10.09 2017, 20:18)MehmetScholl1980 schrieb:
(10.09 2017, 19:30)Jano schrieb:
(10.09 2017, 19:27)Hanna Bach schrieb:
(10.09 2017, 19:24)Jano schrieb:
(10.09 2017, 19:19)Hanna Bach schrieb: Die Aussage ist absolut in Ordnung. Trotzdem dürften einige es so sehen, dass es optimaler hätte laufen können. Wer was anderes behauptet, der redet es schön.

Wann könnte es mal nicht optimaler laufen?

Diese Aussage ist nun wirklich zu einfach. Klingt auch sehr nach Mittelmaß. Aber ist schon gut, man muss eben damit klarkommen, dass Bayern nicht mehr für ganz vorne dran steht.
Gut dann etwas uneinfacher.

Triple-Saison...
Glaubst du da lief alles so optimal, wie es jetzt im Nachhinein aussieht?

Immer die gleiche Kritik an einigen Aussagen:
Verabschiedet Euch von Titelgewinnen und seltenen Niederlagen. Mir ist das egal ob wir 1, 2 oder 3 Titel holen, oder gestern gewonnen hätten - ich spreche wie mittlerweile andere in der Diskussion eine spielerische Fehlentwicklung an aber auch eine kritische Kaderanalyse (die exakt vor einem Jahr genauso ausgefallen wäre)

Es geht darum, dass wir mit Ancelotti kontinuierlich an Spielkultur und Qualität eingebüßt haben.

Die wenigen Meisterschaftstitel und die teils bestimmt auch glücklichen CL Titel - dokumentieren genauso wie seine kurzen internationalen Aufenthalte, dass er wie er es ausstrahlt kein beständiger, visionärer Perfektionist ist (den man halten will), kein Spielkulturentwickler und kein prädestinierter Förderer junger Spieler - er ist vielmehr ein Verwalter ohne Ambitionen. Das sieht man leider auch in seiner Ausstrahlung, in seinem Blick, in seinen Aussagen, in seinen langweiligen eindimensionalen nicht besser werdendem Deutsch. Er bindet seine Family ein, kassiert kräftig Kohle und wird nächste Saison zum Glück wieder weg sein.

Häh?
Bei Ancelotti hab ich dir doch längst recht gegeben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.09 2017, 20:00)gkgyver schrieb: Dass wir in ein paar Spieltagen wieder einfach so Tabellenführer sind, da bin ich mir ganz und gar nicht sicher.
Wenn die Konkurrenz 2012-2016 Punkte hat liegen lassen, waren wir zu 97% heiß wie Frittenfett und haben uns das nicht nehmen lassen. Da gings auf den Platz nach dem Motto "kommt, bis zur Halbzeit ist das Ding im Sack".
Gestern hat der BVB z.B. Punkte liegen lassen. Wie kamen wir aufs Feld? Halbseiden. Und nach Rückstand völlig planlos. Ich seh in der Mannschaft kein Feuer, so leid es mir tut. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass da noch was gehen könnte in Sachen 3 Punkte.

Jetzt fang ich auch an zu verstehen, warum Ancelotti so wenig Meisterschaften auf dem Konto hat. Er mag seine Teams punktuell vielleicht heiß machen können auf KO Spiele, aber in Sachen Liga legt der Mann eine fast anstößige Laisse Faire Haltung an den Tag.
Wie kann sich ein Trainer hinstellen nach gestern, und sagen, er sei mit der Leistung "zu 95% zufrieden"?

Ja... Stimmt, also so ne scheiße hab ich lange nicht mehr gehört
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Uns fehlen folgende Spielertypen unabhängig von Ancelotti, die wir nicht gescoutet bekommen haben die letzten Jahre (!)

1. Ein Lewybackup

2. Eine Lewyergänzung

3. Eine Ergänzung für Robben

4. Eine Ergänzgung für Riberyman

Folgende Spieler gehören überpfrüft:

1. Coman muss entwickelt werden
2. Vidal passt aus meiner Sicht (und mag inkorrekt sein und nicht stimmen) spielerisch nicht - zuviele Patzer, zuviel inkorrektes Verhalten, zu wenig Souveränität
3. Alaba (verletzt, aber 1 Jahr Leistungstief)
4. Müller ( da muss eine bessere Integration und Förderung durchgeführt werden)
5. Die neuen bewerte ich nicht.

Eine Riesen-Baustelle unabhängig davon:
Fitness Abwehr:
Alaba verletzt plus vorher Leistungstief,
Boateng noch verletzt,
Hummels war verletzt vlt noch nicht ganz fit,
Martinez ständig verletzt,
Bernat verletzt,
hier kommt keine gemeinsame Spiel-Routine rein...
Kimmich wird auf der Lahmposition aufgebaut,
da ist Luft nach oben
Rafinha reicht nicht international / glaube noch nicht mal national -
WOW zum Glück ist Süle da, hier die richtige Mischung zu finden....

Irgendwie hat die Schallplatte nen Sprung.
Oder hat jemand auf Endlosschleife gedrückt? Rolleyes
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.