Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots 13/14
Oha... Sie machen tatsächlich ernst... Mir gefällt´s nicht.

Auswärts-Trikot

[Bild: 389-15610-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-Away.png][Bild: 389-15611-fc-bayern-FC-Bayern-Short-Away.png][Bild: 389-15612-fc-bayern-FC-Bayern-Stutzen-Away.png]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es gefällt mir ja wenn man bayrische Tradition da mit reinbringen möchte. Aber das Trikot kann man vielleicht zum Golfen tragen.
#Rekordmeister

noch hässlicher als das neue CL Trikot
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das hat nix von Tradition, sondern ist einfach hässlich! Was hat den der Designer und Entscheider zusammen gesoffen ?
Servus Hias
SM 1972

Geht garnicht,absoluter kulturschock.was haben die sich dabei gedacht? Huh

Sieht bisschen aus wie St. Pauli
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Boeh....was ist das den? eek

Jetzt fehlt nur noch der Hut mit Gamsbart! Big Grin

Nee, das ist auch nicht nach meinen Sinn für Schönheit!
Dann noch mit Kragen! Da wird der Gegner nur wieder dazu verleitet daran zu zuppeln und zu ziehen! Big Grin

Gruss

(01.09 2013, 13:12)Munich schrieb: Unsere neuen Auswärtstrickots:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...2761_n.jpg

Find ich nicht schön.

nee, ich auch nicht!
Aber wenn man halt den wertkonservativen Bayern ansprechen will... Big Grin
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich fand es sah heute gar nicht so schlimm aus, also die Trikots zumindest. Bis auf den Kragen finde ich die in Ordnung. Die Hose gefällt mir auch nicht...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Jacken find ich besonders "speziell" ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.