Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots 13/14
Die Hosen gehen überhaupt nicht. Wie sah das denn aus?
Trikot geht evtl. ohne Kragen. Mit ner roten Hose wäre es
soagr noch zu ertragen. Hoffe das war gestern das erste und
letzte mal, das wir so scheiße aussehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das neue Heimtrikot in der nächsten Saison?

http://www.google.de/imgres?client=firef...CGoQrQMwBQ

(30.01 2014, 00:06)Brasil82FCB schrieb: Das neue Heimtrikot in der nächsten Saison?

http://www.google.de/imgres?client=firef...CGoQrQMwBQ

Zur 99% bin ich mir sicher. Es wird so aussehen FCB

Das dunkle blau find ich irgendwie so oldschool. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Erstmal abwarten,letztes Jahr gab es auch Spekulationen über drei neue Trikots,und am Ende wurde es keines davon.

Hoffe nicht.
Sieht ja aus wie Barca reloaded.

Das geht gerade noch sooo. Das aktuelle Heimtrikot finde ich echt gut, habe es mir auch gekauft. Der Knaller war das davor (was ich mir natürlich auch gekauft habe). Die neuen Sachen finde ich dagegen höchst gewöhnungsbedürftig. Die Auswärts-Trikots sehen aus wie von St.Pauli, das CL-Trikot fast ganz in blau sieht zwar gut aus, aber ist so gar nicht FCB, und jetzt kommt "Barca reloaded" (danke gkgyver)....Ob das in meinem Schrank hängen wird - ich weiß noch nicht so recht.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Mein Workout-Trikot ist immer noch das Heimtrikot 12/13 mit der Nummer 33.

Gomez. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der charakterstärkste Stürmer den wir seit Jahren hatten. Bayern war sein Traumverein und ist es selbst jetzt noch.
Dass wir den abgegeben haben statt Mandzukic stört mich heute noch. Der hätte nicht die sterbende Diva gemimt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.