Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U17 fährt zur EM
wer sagt denn, dass die Deutschen keine Elfmeter schießen können?

Nun schreibt nicht:
Es waren auch keine Bayern dabei......
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Özcan mit dem entscheidende Elfer, hat mir ganz gut gefallen der Junge.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

...und nicht wieder frühzeitig verkaufen, wie Uth, Clemens, Yabo.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Clemens wurde nicht frühzeitig verkauft, der wollte nach Schalke und der FC brauchten das Geld um Risse und Ujah zu kaufen.

Uth und Yabo wiederrum, naja, wir werden sehen wo die beiden hingehen, holländische Liga und 2te BuLi haben schon viele geschafft.

1:0 gegen die Russen -> am Freitag ist Finale gegen Frankreich!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Franzmänner müssen wir doch plattmachen!
#Rekordmeister

Freitag Finale, Samstag Todesstoß des HSV, Sonntag rettet sich Pauli. Big Grin

Halbzeitstand: Frankreich 1:0 Deutschland
#Rekordmeister

Starke Szenen auf beiden Seiten, aber Frankreich insgesamt merklich stärker. Habe vorhin mal kurz reingeschaut - krass wie schnell die französischen Verteidiger sind eek

- schön aber die französische Chance in der 25. Min oder so - Franzose läuft frei auf Frommann(?) zu, der macht sich breit und wird angeschossen. Neueresk Big Grin

1 zu 3, das wars wohl...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.