Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21 EM
Das kommt auch immer aufs Spiel an. Als Bittencourt gegen Serbien reinkam, wurde das Spiel direkt viel besser. Jetzt ist es Gnabry, der mal glänzen kann.

Und der planlose Younes vom letzten Mal heute auch sehr stark.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Heintz Fallrückzieher sah gut aus. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

gelernt ist gelernt Wink

War gut der Junge, hatte ja in Lautern die Nase vor Orban bis zu seiner Verletzung.

Vor dem 1:0 schöne Balleroberung von Kimmich und anschließend schöner Pass von Can.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich hatte die Dänen als deutlich besser eingeschätzt. Individuell super besetzt, als Mannschaft gestern vollkommen überfordert.
Interessant wird das Spiel am Dienstag gegen Tschechien.

In 20 Minuten gehts gegen Tschechien.

Yeah, Abend gerettet. kommt das auf ard oder zdf?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aufstellung: ter Stegen - Korb, Ginter, Heintz, Günter - Can, Kimmich - Younes, Meyer, Schulz - Volland

Yes, Heintz und Kimmich wieder in der Startelf. Big Grin

edit: Kommt im Zweiten. Wink

Die Tschechen sind stark - vor allem gegen den Ball. Wir tun uns schwer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.