Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Supercup: FC Bayern gegen FC Sevilla
Die Ecken könnten wir uns eigentlich schenken, da schießen wir mehr Tore nach Abstoß des Gegners.

Jetzt 3 x Flanken ins Nirwana. Hm.....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zeit für Davies, der ist frisch.

Alaba sollte besser die Vertragsverlängerung unterschreiben, bevor es sich der Verein anders überlegt.

Wir können einfach nicht nachlegen, das ist seit eh und je unser Problem...

Kimmich Ecken sind wirklich komplett überflüssig und Alaba mit einem weiteren Fehler. Im Kopf noch beim Geld zählen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Boah, was macht denn Alaba da?

Tolisso für Sane hat uns offensiv total gekillt...

Man sieht in diesem Spiel deutlich wo wir stehen.
Das Fehlen von Thiago (sorry, ist aber so!) merkt man. Kimmich ist kein Spielgestalter, Goretzka hingegen finde ich stark, nicht unbedingt wegen seines Tores, sondern durch seine Präsenz.
Tolisso? Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, welche Position er jetzt spielt.
Gnabry finde ich eher bemüht denn gut.
Lewandowski reibt sich vorne auf , Müller ist eben Müller.
Hernandez ? Na ja, aber was will man nach so einer langen Pause erwarten. Davies wäre jetzt auf einer offensiven Außenposition vielleicht doch mal eine Möglichkeit.
Neuer heute wieder Weltklasse.
Süle bisher solide.
Alaba? Puh. Ehrlich gesagt ist der in meiner Meinung rapide gesunken. Für mich ein Geldgeier. Da wirken seine Fehler und Ungenauigkeiten auf mich halt doppelt und dreifach.

Jetzt fehlt uns die Spritzigkeit. Das wird uns diese Saison wohl noch öfter so gehen, bei dem Spielplan und dem kleinen Kader.

EDIT: Schön für Martinez, dass er nochmal ran darf!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.