Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
ich warte auf die Genehmigung zur Reha nach "St. Peter Ording", nicht nur wegen des gleichen Vornamens, sondern unter anderem, auch wegen der jodhaltigen Luft. Die anderen Ziele, wie Rom, Kroatien, Türkei und Fuerteventura sind nur, noch tief in der Erinnerung an meine 18jährige Segelreise, in meinem Gedächnis verborgen.

Morgen gehts für 5 Tage nach Rom. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(09.08 2015, 08:33)DerKölner schrieb: Morgen gehts für 5 Tage nach Rom. Big Grin

Gratuliere! Du wirst begeistert sein, schade, als ich vor drei Jahren dort war, konnte man mit vorheriger Anmeldung die vatikanischen Gärten besuchen, durch den 2.Papst geht das jetzt vorläufig nicht mehr.
1. Tipp: Auf mindestens 3 Hügel um Rom krabbeln und die Stadt von oben ansehen. Gianicolo ist ein MUSS
Leider für Dich, es wird heftig gebaut in Rom, der Trevibrunnen ist teilweise verhüllt und mein Kollege sprach auch von noch mehr Bauarbeiten.
2. Tipp : Etwas außerhalb die schöne Kirche St. Petrus vor den Mauern ansehen, nicht so überlaufen, meistens jedenfalls.
3. Tipp : Unbedingt Villa und Parco Borghese.
Lateranbasilika natürlich und alles andere weißt Du selbst.
Liebe Grüße
Hanna

Danke für die Empfehlungen, freue mich, nach Paris und Athen meine 3 Hauptstadt, naja, die von Zypern zb zähle ich schon gar nicht mit, in Bulgarien damals auch mal in die Hauptstadt, Busreise für einen Tag vom Goldstrand.

Aber die 3te die ich mir richtig ansehen kann (und die was zu bieten hat).

(09.08 2015, 10:13)DerKölner schrieb: Danke für die Empfehlungen, freue mich, nach Paris und Athen meine 3 Hauptsadt, naja, die von Zypern zb zähle ich schon gar nicht mit, in Bulgarien damals auch mal in die Hauptstadt, Busreise für einen Tag vom Goldstrand.

Aber die 3te die ich mir richtig ansehen kann (und die was zu bieten hat).

Ich habe dieses Jahr Madrid hinter mir und bin sogar noch mehr begeisterter als von Rom, und das will was heißen.

Home is where the Dom is. Big Grin

Petersdom: Genial!!!

Kölner Dom: UNBEZAHLBAR!!! HeartHeartHeart

Zwei Wochen Kreta.

#ErsterVomErstenBisZumLetztenSpieltag
#WennSichThiagoVerletztTöteIchMich
#InPepWeTrust

#BVBTriple
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

4. September ists wieder soweit: wie letztes Jahr auch, 14 Tage Italien, untergebracht im Haus von Bekannten dort, komplett mit offener Feuerstelle im Haus und Pool. 15 Minuten zum Meer, im Hintergrund die schneebedeckten Berge. A Traum.

Urlaub in München, oh, wait, ist ja gar kein Urlaub [emoji55]
Bei mir wird's wohl noch bis Ende des Jahres dauern bis ich in den Flieger steige.
Allen, die jetzt noch wegfahren wünsche ich erholsame Tage, genießt es [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieblingsplätze für Erholung?
ja, habe ich.

Velas, Sao Jorge, Azoren, Portugal
Portosin, Noia, Galizien, Spanien
Flatt's Inlet, Harrington Sound, Bermuda
Piazzale Aragonese, Ischia, Poninische Inseln, Italien
Šipanska Luka, Šipan, Dubrovnik, Kroatien
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.