Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
Erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

Ich fliege nächste Woche nach Dubai. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ach ja, Urlaub. Muss ich mir mal Gedanken machen drum. War letztes Jahr 2 Wochen in Island, leider hab ich das historische Spiel gegen Holland verpasst. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Urlaub ??? Was ist denn das ? Kann man das essen ? Big Grin

Euch erholsame Tage Smile

:nervös:ich will auch in den Urlaub Sad

So, ich bin dann auch mal weg! [emoji112][emoji112][emoji112]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viel Spaß Liesel
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.02 2015, 12:01)Liesel von Bayern schrieb: So, ich bin dann auch mal weg! [emoji112][emoji112][emoji112]

Nimmst DU mich mit ?!?! Wink

Wohin gehts denn genau ?!

Jup und morgen in aller Frühe geht's auch bei mir für ne Woche ab nach "Ösiland" in die Berge zum Skifahren.Werde trotzdem hier immer vorbeischauen.Dann auf nen Sieg morgen. Tongue

(06.02 2015, 16:03)dreas schrieb: Jup und morgen in aller Frühe geht's auch bei mir für ne Woche ab nach "Ösiland" in die Berge zum Skifahren.Werde trotzdem hier immer vorbeischauen.Dann auf nen Sieg morgen. Tongue

Wo gehts denn hin ? Ich würd jetzt mal Tirol schätzen Tongue

(06.02 2015, 16:06)Cookie Monster schrieb:
(06.02 2015, 16:03)dreas schrieb: Jup und morgen in aller Frühe geht's auch bei mir für ne Woche ab nach "Ösiland" in die Berge zum Skifahren.Werde trotzdem hier immer vorbeischauen.Dann auf nen Sieg morgen. Tongue

Wo gehts denn hin ? Ich würd jetzt mal Tirol schätzen Tongue

Ins Zillertal,genau gesagt nach Mayrhofen,sind geile Skigebiete.Ahornblatt,Penken und was nicht fehlen darf der Hintertuxer Gletscher.Willst auch hin  Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.