Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VFL Bochum - FC Bayern München
Macho1972 schrieb:Ich habe schon zig mal gesagt das dies Bull Shit Scheixxe ist!!!

Nur mir glaubt niemand!!!

Ich hatte einen Vorschlag, aber auf diesen wurde nicht eingegangen!!!!

Otto, ich stimme Dir hier echt zu!

Stehe auf dem Schlauch, welchen Vorschlag?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dennis schrieb:[QUOTE=Macho1972]Stehe auf dem Schlauch, welchen Vorschlag?

Bitte macht es es jetzt nicht noch peinlicher, das macht mal in Eurem Edel-Klub miteinander aus.

Macho, zumindest hast Du den Beweis erbracht, dass Unternehmer cleverer denken.

Gruß Otto

Dennis, ich bin seit Jahren aktiv in einem Boote Forum!

Da haben wir Mods einen Bereich ganz unten!

Den sieht keiner außer uns ein!
Da können wir immer schreiben!

Aber darauf wurde nicht reagiert von Marcel!

Otto,

ich habe lediglich Zugang zu diesem "Edel-Klub", weil mir das PW von "oben" zugesandt wurde.Bin offiziell gar kein Moderator, da ich damals meinen Posten hier aus zeitlichen Gründen aufgeben musste.
Ich nutzen diesen Bereich, um mich jetzt wieder nützlich zu machen, ich möchte helfen.Sei es mit Ideen, oder sonstwas.
Manchmal stelle ich auch einfach nur mehr oder weniger Sinnlose fragen, oder lasse andere an meine Gedankengänge teilhaben.

Peinlich ist mir dabei gar nichts, auch nicht diese öffentliche Diskussion hier.
Wir sind doch schließlich eine Familie! D

Ich versichere dir, dass ich deine Kritik für berechtigt halte, was die Transparenz anbelangt. - Und werde Marcel mit Marijans Vorschlag konfrontieren.
Das sowas möglich seien sollte, kenne ich auch aus anderen Foren.

Gemeinsam kriegen wir das gebacken ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

dafür gibt's nen grünen Daumen Klick)

Die gesamte Software ist leider scheisse, habe ich aber zu spät entdeckt. Werde meinen Urlaub damit zum Teil verbringen, mir die Drupal 7 Videos auf video2brain.com anzuschauen, um dieses CMS zu studieren, es zu verstehen und auch einsetzen zu können.

Dann muss ich sehen, inwiefern ich die Daten von diesem CMS exportiere und in das neue CMS importieren kann, um User Accounts, Foren Themen / Beiträge, weitere Inhalte wie News, Artikel, Bilder etc. nicht zu verlieren. Letztendlich wird es sehr viel Arbeit sein, aber ich merke einfach, dass ich mit der jetzigen Software nicht die Features umsetzen kann, die ich mir vorstelle und die ihr euch für die Bayernkurve wünscht. Daher werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. (

echt lustig, wenn man eure negativ-kommentare nach dem spiel so liest!

Bochum hatte vielleicht drei torschüsse und zur not hätten wir eben in der verlängerung gewonnen. interessiert kein schwein!

Butt rein und das spiel geht 2-0 aus!

(bitte keine oberlangweiligen "hetzer-kommentare" von leuten, die das ganze spiel auf anderen spielern rumhacken, die sich weniger patzer erlauben)
hasta la victoria siempre

donyman schrieb:echt lustig, wenn man eure negativ-kommentare nach dem spiel so liest!

Bochum hatte vielleicht drei torschüsse und zur not hätten wir eben in der verlängerung gewonnen. interessiert kein schwein!

Butt rein und das spiel geht 2-0 aus!

(bitte keine oberlangweiligen "hetzer-kommentare" von leuten, die das ganze spiel auf anderen spielern rumhacken, die sich weniger patzer erlauben)

Moin Donyman )

Heute bist aber kurz angebunden)

Macho1972 schrieb:Moin Donyman )

hat eh nicht viel zu sagen

Udo Lattek schrieb:
Macho1972 schrieb:Moin Donyman )

hat eh nicht viel zu sagen

machmal ist weniger mehr )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.