Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe 2x FC Villarreal - FC Bayern München
Verkaufe 2 Karten zum Originalpreis! Die Karten befinden sich im Auswärtsblock!
Bekomme leider keinen Urlaub, daher gebe ich sie ab..

Preis 128 Euro plus 2,15 Euro Versand (Einschreiben)

Würde die karten für 100 euro incl. Versand abgeben!!

Wäre zu schade auf den karten sitzen zu bleiben...

Macht einfach mal ein Angebot was ihr bereit wärt zu zahlen!!

Edit Tausch wäre auch möglich!! Einfach mal anbieten!

Oder warum werden die Karten hier wie Sauerbier angeboten?

LG Hanna

Habe die karten angefragt, keinen urlaub bekommen und dann vergessen die anfrage zu löschen..

Scheint wohl allen so gegangen zu sein, in einem anderen Forum gibt es auch etliche Karten und niemand will die. Ich konnte meine Anfrage zum Glück noch früh genug löschen. )

Stell die doch einfach bei ebay zum OP rein, vielleicht geht da ja was.

Ebay bringt auch nichts.. da endet zB eine auktion in 30 min und die steht bei 4,50 euro Wink
Irgendwie sind die karten nicht sooo begehrt...

Villareal ist halt nicht grad um die Ecke^^. Und ich finds krass, dass Villareal die Gästekarten für 60? verkaufen...
Hab selbst mal Tickets für Manchester angefragt. Hoffe, dass die ähnlich leicht zu bekommen sind Wink Aber wenn es schon in Spanien 60? kostet, bin ich mal auf ManCity gespannt...

fcb_js schrieb:Villareal ist halt nicht grad um die Ecke^^. Und ich finds krass, dass Villareal die Gästekarten für 60? verkaufen...
Hab selbst mal Tickets für Manchester angefragt. Hoffe, dass die ähnlich leicht zu bekommen sind Wink Aber wenn es schon in Spanien 60? kostet, bin ich mal auf ManCity gespannt...

Die ManCity away Tixx dürften deutlich begehrter sein was ich so mitbekommen habe. Und ja, auf den Preis bin ich auch mal gespannt.Wink

alfonso123 schrieb:Scheint wohl allen so gegangen zu sein, in einem anderen Forum gibt es auch etliche Karten und niemand will die. Ich konnte meine Anfrage zum Glück noch früh genug löschen. )

Stell die doch einfach bei ebay zum OP rein, vielleicht geht da ja was.

Und dann vom FCB eine Sperre zu bekommen*lol*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe 3x Villarreal CF - FC Bayern München, 14.09.2011 Guest 0 1.955 02.09 2011, 18:46
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.