Lange nichts mehr von ThomasMuc hier gelesen, schade! Habe seine Beiträge immer sehr gemocht.
Rosa ist noch länger nicht mehr Online gewesen

Vermisse ich auch!
Coki-Bayern, könntest dich auch mal wieder hier blicken lassen
jaichdenke, alles klar bei dir?
Kann ja sein dass einige ehemals aktive hier zur zeit nur mitlesen, wäre schön wenn ihr mal wieder was von euch hören lasst :klatsch:
Chris, dreas UND sogar BVB'ler Endless könnten sich auch mal wieder melden
Und so einige andere....
Nächste Woche ist CL-Finale, wo steckt ihr bloß?
na gut, entschuldigt ^^ Mit dem Handy kann ich auch schlecht schreiben, da Wurstfinger :roflmao:
Hoffentlich melden sich die anderen auch noch, bis zum und während des CL-Finals hätte ich gerne von jedem eine Einschätzung/Bewertung zu dem Spiel
Also während und direkt nach dem Spiel wirst von mir glaub ich nicht viel lesen...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wo steckt denn Loenz? Er gehört hier doch auch schon zum Inventar, dachte ich...
Hab mich auch rar gemacht über einige Zeit - ist halt so im Leben.
@Jano - da 90elf nicht mehr ist, hab ich gedacht Du kommentierst die
nächste Saison
Servus Hias
SM 1972
(26.06 2013, 22:15)Firestarter schrieb: Hab mich auch rar gemacht über einige Zeit - ist halt so im Leben.
@Jano - da 90elf nicht mehr ist, hab ich gedacht Du kommentierst die
nächste Saison 
Ähm... Nein.

Außer die Bayernspiele im Liveticker auf FB. Aber auch nicht immer.
Was sagt ihr eigtl zum Training gestern?
Muss schon sagen, hatte direkt Bock mitzumachen.
Der war sofort mittendrin.
Müller meinte, 80% in deutsch und ab und an mal nen englisches Wort zur Hilfe. *Respekt*
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Üblichen tauchen mal wieder wochenlang nicht auf, wird zeit das Bayern mal wieder eine Negativ-serie hinlegt, dann sehen wir endlich mal ein paar alte Gesichter wieder
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(29.12 2013, 15:15)Dennis schrieb: Die Üblichen tauchen mal wieder wochenlang nicht auf, wird zeit das Bayern mal wieder eine Negativ-serie hinlegt, dann sehen wir endlich mal ein paar alte Gesichter wieder

Ich drehe es mal um: Ich kann auf die Leute verzichten, solange Bayern alles abräumt, was geht.
Am besten, die bleiben ganz weg, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, dann hagelts weiter TITEL!
Vorsicht, ein wenig Ironie war auch dabei.
Jawoll, das stimmt auch wieder!

Trotzdem irgendwo schade, wenn User nur auftauchen wenn es mal wieder eine sensationelle Neuigkeit oder ein halt eine Niederlage gibt. Das ist doch öde. lonne, Challenger und wie sie alle heißen, ich bin enttäuscht
Auch wenn hier natürlich keine Anwesenheitspflicht herrscht und es sicherlich wesentlich wichtigere Dinge gibt als das Forum.