Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisstenthread, wo seid ihr?
Lange nichts mehr von ThomasMuc hier gelesen, schade! Habe seine Beiträge immer sehr gemocht.
Rosa ist noch länger nicht mehr Online gewesen Undecided Vermisse ich auch!

Coki-Bayern, könntest dich auch mal wieder hier blicken lassen Tongue

jaichdenke, alles klar bei dir?

Kann ja sein dass einige ehemals aktive hier zur zeit nur mitlesen, wäre schön wenn ihr mal wieder was von euch hören lasst :klatsch:

Chris, dreas UND sogar BVB'ler Endless könnten sich auch mal wieder melden Big Grin
Und so einige andere....

Nächste Woche ist CL-Finale, wo steckt ihr bloß? FCB Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Angel Hallöchen.gebe es zu,bin zur zeit etwas schreibfaul.gelobe aber besserung.
schreibe halt immer vom handy und da isses ni ganz so einfach Cool

na gut, entschuldigt ^^ Mit dem Handy kann ich auch schlecht schreiben, da Wurstfinger :roflmao:

Hoffentlich melden sich die anderen auch noch, bis zum und während des CL-Finals hätte ich gerne von jedem eine Einschätzung/Bewertung zu dem Spiel Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also während und direkt nach dem Spiel wirst von mir glaub ich nicht viel lesen...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wo steckt denn Loenz? Er gehört hier doch auch schon zum Inventar, dachte ich... Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hab mich auch rar gemacht über einige Zeit - ist halt so im Leben.

@Jano - da 90elf nicht mehr ist, hab ich gedacht Du kommentierst die
nächste Saison Smile
Servus Hias
SM 1972

(26.06 2013, 22:15)Firestarter schrieb: Hab mich auch rar gemacht über einige Zeit - ist halt so im Leben.

@Jano - da 90elf nicht mehr ist, hab ich gedacht Du kommentierst die
nächste Saison Smile

Ähm... Nein. Big Grin
Außer die Bayernspiele im Liveticker auf FB. Aber auch nicht immer.

Was sagt ihr eigtl zum Training gestern?
Muss schon sagen, hatte direkt Bock mitzumachen.
Der war sofort mittendrin.
Müller meinte, 80% in deutsch und ab und an mal nen englisches Wort zur Hilfe. *Respekt*
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Üblichen tauchen mal wieder wochenlang nicht auf, wird zeit das Bayern mal wieder eine Negativ-serie hinlegt, dann sehen wir endlich mal ein paar alte Gesichter wieder Tongue ironie
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(29.12 2013, 15:15)Dennis schrieb: Die Üblichen tauchen mal wieder wochenlang nicht auf, wird zeit das Bayern mal wieder eine Negativ-serie hinlegt, dann sehen wir endlich mal ein paar alte Gesichter wieder Tongue ironie

Ich drehe es mal um: Ich kann auf die Leute verzichten, solange Bayern alles abräumt, was geht.
Am besten, die bleiben ganz weg, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, dann hagelts weiter TITEL!

Vorsicht, ein wenig Ironie war auch dabei.

Jawoll, das stimmt auch wieder! Smile
Trotzdem irgendwo schade, wenn User nur auftauchen wenn es mal wieder eine sensationelle Neuigkeit oder ein halt eine Niederlage gibt. Das ist doch öde. lonne, Challenger und wie sie alle heißen, ich bin enttäuscht Wink

Auch wenn hier natürlich keine Anwesenheitspflicht herrscht und es sicherlich wesentlich wichtigere Dinge gibt als das Forum.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.