Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisstenthread, wo seid ihr?
Sehe ich nicht all zu tragisch. In der Sommer- und Winterpause ist in jedem Forum eher gähnende Leere, denke aber mal, dass es mit dem Start des Wintertrainingslager hier wieder bergauf geht! Big Grin
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(29.12 2013, 16:40)Dennis schrieb: Das ist doch öde. lonne, Challenger und wie sie alle heißen, ich bin enttäuscht Wink

Weißt Du was. Wieso macht man No-Name-User, sorry, einen Vorfwurf, sich nicht rege zu beteiligen?

Wenn "Forengrößen" wie Marcel Kruse oder Schlenzer hier über Tage, Wochen oder gar Monate keine oder kaum Kommentare abgeben?

Darüber würde ich eher erstaunt oder enttäuscht sein.

Dennis, Du bist ausdrücklich ausgenommen, denn Du bist fast täglich hier.

Trotzdem der gleichzeitig versöhnliche Satz: Jeder beteiligt sich so, wie er denkt.
Aber dann bitte die Füße still halten.
Du wolltest aufrütteln, vielleicht schaff ich das auch ein bischen, mir ist nämlich auch langweilig.
Wie wärs mal mit einem richtigen Wortgefecht???
Ich bin bereit.
H.

Ich bin auch nicht mit dem Forum verheiratet, wenn ich mal keine Lust und Zeit habe, wie über die Weihnachtstage, dann komm ich nicht mal mit dem Handy her. Aber User mit über 200 Beiträgen, wie die die ich als Beispiele schon genannt habe, die haben echt nicht mal 5 Min in der Woche oder meinetwegen im Monat um mal von sich hören zu lassen? Aber wenn Bayern mal verliert oder scheiße spielt, dann ist das Forum als "Ventil" plötzlich wieder gut genug. Das verstehe ich nicht.

Wenn ich mir andere Foren von Vereinen ansehe, dessen Teams nicht 5 Titel in diesem Jahr geholt haben, dann kann man sie zwar nicht um ihre Errungenschaften des Vereins beneiden, aber um die Fans die das Forum am Leben halten mit Aktivität.

Marcel und Schlenzer kann ich entschuldigen, der eine widmet sich anderen Projekten und der andere tut viel für das Forum(was das technische betrifft vor allem!).

Mal sehen, vielleicht haben wir ja jetzt genug gerüttelt und es meldet sich noch der ein oder andere Tongue

Achso, @Poeni: Das wäre ja dann schon am 3. Januar, mal gespannt. ^^
Aber gaaaanz so tragisch sehe ich das auch nicht, nur steckt hier doch viel mehr Potenzial drin als höchstens 10 Beiträge pro Tag, deshalb finde ich es halt etwas schade.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Blos mal so weil wir grad beim "thema" sind."webjoy" is ja nun ein neuer admin,hört man auch mal was von ihm oder was tut er so?ist einfach so aufgetaucht oder hab ich was grundlegendes verpasst Huh

(29.12 2013, 19:45)dreas schrieb: Blos mal so weil wir grad beim "thema" sind."webjoy" is ja nun ein neuer admin,hört man auch mal was von ihm oder was tut er so?ist einfach so aufgetaucht oder hab ich was grundlegendes verpasst Huh

Entschuldigt bitte, wer ist bitte schön "webboy" und Administrator, dann waär es schon gut wenn man von dem was ghört hätt, nicht?Gogo

Da kann ich nicht so viel zu drüber sagen, außer dass er sich vermutlich in den nächsten Tagen persönlich vorstellen wird. Marcel hat die Bayernkurve in seine Hände gegeben. Aber wie gesagt, mehr kann ich aktuell nicht sagen, da ich über die Pläne des neuen noch absolut gar nichts weiß Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(29.12 2013, 20:10)Dennis schrieb: Da kann ich nicht so viel zu drüber sagen, außer dass er sich vermutlich in den nächsten Tagen persönlich vorstellen wird. Marcel hat die Bayernkurve in seine Hände gegeben. Aber wie gesagt, mehr kann ich aktuell nicht sagen, da ich über die Pläne des neuen noch absolut gar nichts weiß Smile

Ich ahne Schreckliches. Kann eigentlich nichts Gutes bei rauskommen.
Ich richt mich mal auf Änderungen ein. Die sind aber meistens Kacke.
Ich weiß, unvoreingenommen sieht anders aus.
Aber irgendwie hab ich es im Blut.
H.

Nun ja da bin ich mal wie alle anderen gespannt wie es weitergeht.er ist mir halt nur so nebenbei unter der rubrik "letzten 24 h online" aufgefallen.erst mal danke dennis Dodgy

Er wird im neuen Jahr durchstarten. Neu heißt auch immer neuer frischer Wind und neue Ideen. Ich bin gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.12 2013, 20:49)Jano schrieb: Neu heißt auch immer neuer frischer Wind und neue Ideen.

Ich hasse sowas.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.