Ich bin auch nicht mit dem Forum verheiratet, wenn ich mal keine Lust und Zeit habe, wie über die Weihnachtstage, dann komm ich nicht mal mit dem Handy her. Aber User mit über 200 Beiträgen, wie die die ich als Beispiele schon genannt habe, die haben echt nicht mal 5 Min in der Woche oder meinetwegen im Monat um mal von sich hören zu lassen? Aber wenn Bayern mal verliert oder scheiße spielt, dann ist das Forum als "Ventil" plötzlich wieder gut genug. Das verstehe ich nicht.
Wenn ich mir andere Foren von Vereinen ansehe, dessen Teams nicht 5 Titel in diesem Jahr geholt haben, dann kann man sie zwar nicht um ihre Errungenschaften des Vereins beneiden, aber um die Fans die das Forum am Leben halten mit Aktivität.
Marcel und Schlenzer kann ich entschuldigen, der eine widmet sich anderen Projekten und der andere tut viel für das Forum(was das technische betrifft vor allem!).
Mal sehen, vielleicht haben wir ja jetzt genug gerüttelt und es meldet sich noch der ein oder andere
Achso, @Poeni: Das wäre ja dann schon am 3. Januar, mal gespannt. ^^
Aber gaaaanz so tragisch sehe ich das auch nicht, nur steckt hier doch viel mehr Potenzial drin als höchstens 10 Beiträge pro Tag, deshalb finde ich es halt etwas schade.