Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisstenthread, wo seid ihr?
(29.12 2013, 20:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.12 2013, 20:49)Jano schrieb: Neu heißt auch immer neuer frischer Wind und neue Ideen.

Ich hasse sowas.

Geht mir leider auch so,hatte bei so was immer "muffensausen".Warten wir es ab Gogo

(29.12 2013, 21:03)dreas schrieb:
(29.12 2013, 20:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.12 2013, 20:49)Jano schrieb: Neu heißt auch immer neuer frischer Wind und neue Ideen.

Ich hasse sowas.

Geht mir leider auch so,hatte bei so was immer "muffensausen".Warten wir es ab Gogo

Muffensausen habe ich keine, schlimmstenfalls bin ich hier ganz schnell weg.
Sollmirt bloß blöde kommen, so Neue haben Flausen im Kopf und wollen alles umkrempeln. Na, mal sehen, was der verschlimmbessert.

Denke wir sollten ihm ne Chance geben. Schätze euch eigtl so ein, dass ihr ihm diese auch gebt. Is ja kein Dortmunder. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.12 2013, 21:12)Jano schrieb: Denke wir sollten ihm ne Chance geben. Schätze euch eigtl so ein, dass ihr ihm diese auch gebt. Is ja kein Dortmunder. Big Grin

Natürlich, aber warum stellt er sich zum Beispiel nicht von sich aus vor? Das gehört sich und zwar bevor hier die Meinungen ins Kraut schießen.
Minuspunkt für ihn, dass man hier so rumspekulieren muss.

Hanna mach jetzt bloß keinen mist,bitte Big GrinBig GrinBig Grin

(29.12 2013, 21:14)dreas schrieb: Hanna mach jetzt bloß keinen mist,bitte Big GrinBig GrinBig Grin
wie soll denn der aussehen, der Mist?

Na das du dich aus dem staub machst (grins) Tongue

(29.12 2013, 21:24)dreas schrieb: Na das du dich aus dem staub machst (grins) Tongue

Hab ja eine Therapie gemacht, mich haut so schnell nichts mehr um. Außer ein neuer Forenhengst vielleicht?
Gogo

(29.12 2013, 21:30)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.12 2013, 21:24)dreas schrieb: Na das du dich aus dem staub machst (grins) Tongue

Hab ja eine Therapie gemacht, mich haut so schnell nichts mehr um. Außer ein neuer Forenhengst vielleicht?
Gogo

Och nö,bleib mal lieber so wie de bist Tongue. "feuer & wasser"

(29.12 2013, 21:34)dreas schrieb:
(29.12 2013, 21:30)Hanna von und zu Bach schrieb:

Gogo

Och nö,bleib mal lieber so wie de bist Tongue. "feuer & wasser"

Das war doch keine Gehirnwäsche Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.