19.03 2013, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03 2013, 11:06 von Kellerwaldbulle.)
Nach den aufkommenden Diskussionen sehe ich es als angebracht hier einen neuen Thread aufzumachen.
Für mich ist der Mario einfach in den letzten Spielen der Champ. League unersetzlich.
Er ist ein Charakterstarker Spieler der nie aufgibt und sich immer der Mannschaft untergeordnet hat.
Er kämpft sich immer wieder heran und wird das auch diesmal in den verbleibenden Spielen tun.
Er ist in meinen Augen ein "Killer", der genau weiß wo er stehen muß wenn ein Ball in den Strafraum segelt, oder der Torwart einen Abpraller zugelassen hat.
Für mich ist er das Sinnbild eines klassischen Mittelstürmers und für uns unersetzlich.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Da gibts eigentlich nichts hinzuzufügen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
verstehe die ganze diskussion um mg nicht und langsam nervt es.will einfach
ni kapieren warum mg zum teil so runtergemacht wird.manche haben wohl zum
teil keinen sachverstand (will mit dieser aeuserung ja keinem auf den schlips
treten  ) oder ein problem mit ihm!er ist nun mal ein stuermer der "alten" schule,
ein knipser eben und zur richtigen zeit da.bloed waere es,wenn alle stuermer gleich
waeren.wir haben ihm einiges,zuverdanken,und gebt's doch zu wir brauchen ihn und
hoert auf zu meckern.
wie gesagt, ich mache keinen Hehl daraus das mir Stürmertypen wie Gomez in der heutigen Zeit nicht so ganz passen, und natürlich ist sein Torinstinkt unbestreitbar...aber was haben wir ihm nun genau zu verdanken? In den zwei Jahren wo er Stammstürmer war haben wir nix gewonnen. Klar lag das nicht nur an ihm, aber auch. So, und nur weil ich sage das ein solcher Stürmertyp nicht reicht für ganz oben, das man mir gleich die ganzen Sachverstand absprechen will ist frech. Welche der absoluten Spitzenmannschaften in Europa hat denn noch solch einen Stürmer der Technich kaum was kann und vorne meistens nur rumsteht und abstaubt? Barca? Nein. Real? Nein. ManU? Nein. Juve? Nein. Milan? Nein. Also, findet ihn gut, aber sagt nichts über anderer Sachverstand wenn die Bilanz dagegen spricht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
19.03 2013, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03 2013, 14:03 von Kellerwaldbulle.)
(19.03 2013, 13:42)Gedger schrieb: wie gesagt, ich mache keinen Hehl daraus das mir Stürmertypen wie Gomez in der heutigen Zeit nicht so ganz passen, und natürlich ist sein Torinstinkt unbestreitbar...aber was haben wir ihm nun genau zu verdanken? In den zwei Jahren wo er Stammstürmer war haben wir nix gewonnen. Klar lag das nicht nur an ihm, aber auch. So, und nur weil ich sage das ein solcher Stürmertyp nicht reicht für ganz oben, das man mir gleich die ganzen Sachverstand absprechen will ist frech. Welche der absoluten Spitzenmannschaften in Europa hat denn noch solch einen Stürmer der Technich kaum was kann und vorne meistens nur rumsteht und abstaubt? Barca? Nein. Real? Nein. ManU? Nein. Juve? Nein. Milan? Nein. Also, findet ihn gut, aber sagt nichts über anderer Sachverstand wenn die Bilanz dagegen spricht. Du nennst hier Barca, Manu, Juve und Real.
Nun frag ich Dich, waren die in den letzten 3 Jahren zweimal im Finale ohne Gomez, oder wir mit Gomez?
Ich verstehe eh nicht warum wir uns mit anderen vergleichen sollten, wir waren zweimal in den letzten drei Jahren im Finale. Gut wir haben beide verloren, aber, wir waren wenigstens dabei. Kein Barca, kein Real und kein Manu
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Mario Gomez hat seine Stärken aber auch seine schwächen, wie fast jeder Spieler
Das er ein erstklassiger Stürmer ist, steht denke außer Frage.
Momentan sind die Bayern so gut besetzt im Sturmzentrum, dass leider auch die Einsatzzeiten von Gomez darunter leiden.
Aber gegen Leverkusen hat er mal wieder gezeigt, dass er immer da ist wenn er gebraucht wird  .
You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team
tja gedger,musst auch mal lesen.... habe ich dir den sachverstand abgesproche,nein.bleibe aber
meiner meinung zum thema mg.wenn du dich so angesprochen fuehlst tuts mir leid... .im grunde genommen hat doch jeder mit seiner meinung etwas recht.also bleib cremig ...
@Kellerwaldbulle - Super !!!! Ein Tröt für den Mario Gomez .......bin dabei...
Stimme Dir voll und ganz zu, das muss mal gesagt werden. Hatte früher auch
meine Zweifel an ihm, aber zum Glück ist man lernfähig und kann über eigene
Fehleinschätzungen lachen. Gomez - da gibt es keine Diskussion !
Servus Hias
SM 1972
(19.03 2013, 15:32)dreas schrieb: tja gedger,musst auch mal lesen.... habe ich dir den sachverstand abgesproche,nein.bleibe aber
meiner meinung zum thema mg.wenn du dich so angesprochen fuehlst tuts mir leid... .im grunde genommen hat doch jeder mit seiner meinung etwas recht.also bleib cremig ... naja, weil du im Prinzip schreibst das man keinen Sachverstand hat wenn man Gomez Spielweise kritisiert
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
noe,hab ich ni so krass gemeint  , also noch freund,gedger?  gomez is aber trotzdem klasse!!!
|