Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
Das wir in den letzten 2 jahren keine Titel gewonnen hat stimmt! Kann man Mario Gomez ein Teilschuld dafür geben? Ich finde nicht!

Was hat sich diese Saison im Vergleich zu den letzten beiden Jahren geändert? Die Mannschaft steht kompakter als in den letzten beiden Spielzeiten. Offensivkräfte wie Ribery, Robben und auch Gomez arbeiten mehr nach hinten.

Es gibt auch immer wieder den Vorwurf das Gomez nicht gegen die "Großen" trifft. Auch das hat er schon widerlegt.

Sieh Championsleague Halbfinale gegen Real. Er hat das 2:1 im Hinspiel gemacht.

Gomez ist für mich einer der besten Stürmer auf der Welt. Natürlich spielt er nicht mit wie ein Suarez und er arbeitet auch nicht so wie ein Mandzukic, aber er lauert und dann wenn die Chance da ist dann kann ihn keiner mehr stoppen. Er würde glaube ich auch garnicht so viele Chancen bekommen wenn er nicht wirklich das ganze Spiel darauf warten würde sondern sich mit anderen Dingen wie mitspielen beschäftigen würde. Denn so kann er die Chancen ahnen und dann zur richtigen Stelle am richtigen Ort sein. Ganz wichtiger Spieler !! Und die Technik wie er die Bälle macht ist auch super, also auch da hat er was drauf.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Gomez ein Killer...

http://www.mopo.de/fussball/selbstbewuss...69364.html

Ein absoluter Witz. Sein "wichtigstes" Tor war gegen Real im Halbfinale !!!...traurig genug. Diese Mann ist nicht selbstbewusst, sondern realitätsfern: Er hat kein Endspiel entschieden, keinen wirklich großen Titel gewonnen und er sieht sich als "Killer". Ich hätte ja nichts dagegen, aber ich befürchte, außer großen Reden und Toren in weniger wichtigen Spielen (welche einen großen Teil der Fans die Augen verblenden), wird da nichts kommen. In wenigen Wochen wissen wir wieder mal mehr...

Also ich weiss nicht was du hast ? Wenn das Tor gegen Real jetzt nicht gereicht hat um zu zeigen dass er auch in wichtigen Spielen trifft, dann weiss ich auch nicht. Hätte er in jedem Finale 3 Tore schiessen sollen oder was ? Natürlich ist Gomez ein Killer, hat er die Chance, dann macht er ihn auch zu 95% rein. Nur manchmal bekommt ein Stürmer eben auch nicht immer diese Bälle die er braucht wenn man so spielt wie Gomez. Lieber einen wie ihn als jemanden der super mitspielt aber dafür die Dinger einfach nicht verwertet sondern 10 Chancen für ein Tor braucht. Ausserdem schiesst er auch in der Bundesliga wichtige Tore, der gegen Leverkusen war erstens sehr gut gemacht und zweitens wären wir ohne das Tor vielleicht noch durch die Ecke in Rückstand geraten, und dann ? Gomez ist einfach ein super Stürmer, ein Knipser, den hat nicht jeder. Für meinen Teil bin ich zumindest froh dass wir ihn haben und nicht beispielsweise einen Benzema, der schön spielt und viele Chancen braucht.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Wochenende beim Spiel 1.-3. in der Liga ein klasse Tor gemacht.
War das auch wieder kein wichtiges Spiel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.03 2013, 15:55)Brasil82FCB schrieb: Gomez ein Killer...

http://www.mopo.de/fussball/selbstbewuss...69364.html

Ein absoluter Witz. Sein "wichtigstes" Tor war gegen Real im Halbfinale !!!...traurig genug. Diese Mann ist nicht selbstbewusst, sondern realitätsfern: Er hat kein Endspiel entschieden, keinen wirklich großen Titel gewonnen und er sieht sich als "Killer". Ich hätte ja nichts dagegen, aber ich befürchte, außer großen Reden und Toren in weniger wichtigen Spielen (welche einen großen Teil der Fans die Augen verblenden), wird da nichts kommen. In wenigen Wochen wissen wir wieder mal mehr...

was soll das denn für ein argument sein?

hat Drogba also auch erst letztes jahr mit weit über 30 zum ersten mal in seiner karriere ein "wichtiges" tor geschossen?
Ronaldo und Ibrahimovic haben demnach noch kein einziges "wichtiges" tor geschossen? also alles schwache stürmer?

kein spieler hat so oft zum 1-0 für uns getroffen wie Gomez. alles keine wichtigen tore? 12 tore auf dem weg ins finale der cl - alle unwichtig?

aber Lewandowski...

der hat ja schon unglaublich viele "wichtige" tore gemacht. der steht überhaupt zum ersten mal in einem 1/4-finale der cl. mit seiner nationalmannschaft übersteht er nicht mal die quali zur wm und in der eigenen mannschaft ist er trotz torjäger-kanone so beliebt, wie ein eiterpickel am a....
aber so einer soll für 30mio (!) geholt und dafür Gomez vergrätzt werden. ein mann, der charakterlich absolut einwandfrei ist und seit jahren eine der besten torquoten Europas hat?

das ist an undank und unwissenheit bald nicht mehr zu toppen.

ehrlich gesagt bin ich bald so weit, MG zu raten zu Inter oder einem anderen verein zu wechseln, bei dem seine leistungen anerkannt werden und er sich nicht mit kritikern ala Mehmet Scholl (selber übrigens trainer-totalversager) rumärgern muß.
hasta la victoria siempre

Ich habe scheinbar eine andere Erwartungshaltung, als viele hier: Mir ist es egal ob einer Torschützenkönig wird oder 12 Tore in der Cl schiesst. Was haben uns all die vielen Tore von Gomez in den letzten 2 Jahren gebracht? Gar nichts!!!!
Dieses Jahr werden wir Meister, v.a. auch wegen Mandzukic. Das kann man doch gar nicht übersehen!! In der CL sieht es allerdings derzeit noch etwas anders aus, aber mit Gomez wäre es mit Sicherheit nicht besser. Wir brauchen einen Stürmer, der halt dann auch mal im Finale ein- oder zweimal trifft, auch wenn es gegen Gegner wie Barca, Chelsea oder Inter geht. Und was irgendwelche anderen Stürmer von anderen Vereinen machen, ist mir ebenfalls egal. Gomez muss aufpassen nicht ein zweiter Ballack zu werden, häufig gelobt, aber nichts Großes gewonnen. Mal sehen, wie es dieses Jahr in der Cl wird... Nebenbei: dies gilt im übrigen auch für Robben und Ribery.

Stimmt letztes Jahr war Gomez allein und nun sind es elf.....man was für Argumente.....
Schon mal dran gedacht das elf dazu gehören und ohne die Tore von Gomez wäre
es letztes Jahr ein Desaster geworden !!!
Servus Hias
SM 1972

Wir werden vor allem wegen Mandzukic Meister???
Oh Mann...
Das ist ne Mannschaftsleistung!!!
Wie kann man Erfolg und Mißerfolg nur so an Einzelspieler festmachen? Ich glaub es nicht...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.03 2013, 19:46)Brasil82FCB schrieb: Ich habe scheinbar eine andere Erwartungshaltung, als viele hier: Mir ist es egal ob einer Torschützenkönig wird oder 12 Tore in der Cl schiesst. Was haben uns all die vielen Tore von Gomez in den letzten 2 Jahren gebracht? Gar nichts!!!!
Dieses Jahr werden wir Meister, v.a. auch wegen Mandzukic. Das kann man doch gar nicht übersehen!! In der CL sieht es allerdings derzeit noch etwas anders aus, aber mit Gomez wäre es mit Sicherheit nicht besser. Wir brauchen einen Stürmer, der halt dann auch mal im Finale ein- oder zweimal trifft, auch wenn es gegen Gegner wie Barca, Chelsea oder Inter geht. Und was irgendwelche anderen Stürmer von anderen Vereinen machen, ist mir ebenfalls egal. Gomez muss aufpassen nicht ein zweiter Ballack zu werden, häufig gelobt, aber nichts Großes gewonnen. Mal sehen, wie es dieses Jahr in der Cl wird... Nebenbei: dies gilt im übrigen auch für Robben und Ribery.
So langsam kennen wir deine Meinung in- und auswendig...
Es liegt einfach daran, dass du Gomez nicht magst. Das sieht man allein daran, dass du den aktuellen Erfolg, sprich die Meisterschaft, an Mandzukic festmachst. Du legst dir die Argumente so hin, wie sie dir passen.
Schön, dass es dir egal ist, was andere Stürmer in Europa machen, aber genau das ist doch der Punkt, den andere hier im Forum ansprechen. Du weichst diesen mit deiner "Egal"-Haltung aus, was aber auch zeigt, dass diese bestimmt nicht ganz Unrecht haben.
Und was haben seine 12 Tore in der CL gebracht? Kann immer noch nicht glauben, dass das eine ernst gemeinte Frage war. Diese 12 Tore haben uns überhaupt ins Finale gebracht. Dass er es nicht immer richten kann, ist doch absolut menschlich und normal. Natürlich hätte er im Finale treffen können, aber da hatte manch einer mehr und größere Chancen gehabt.
Gomez hat uns in den letzten 2 titellosen Jahren noch vor schlimmeren bewahrt. Ihn als Einzelnen aus der Masse herauszupicken, ist einfach nur ungerecht.
Ich erwarte bestimmt nicht, dass Du ihn hier vergötterst, Kritik ist ok und erwünscht, aber alles in einem fairen Rahmen. Und du schießt mit deiner Kritik hier übers Ziel hinaus, sorry....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.