02.06 2013, 21:28
Ich hab euch schon immer gesagt das er gehn wird
Ich wusste es die ganze Zeit niemand wollts mir glauben
Ich wusste es die ganze Zeit niemand wollts mir glauben

[VfB Stuttgart] Mario Gomez
|
02.06 2013, 21:28
Ich hab euch schon immer gesagt das er gehn wird
Ich wusste es die ganze Zeit niemand wollts mir glauben ![]() ![]()
02.06 2013, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2013, 21:43 von jaichdenke.)
(02.06 2013, 21:28)Avanec schrieb: Ich hab euch schon immer gesagt das er gehn wird diejenigen, die es zu schätzen wissen, was Mario für uns alles getan hat, haben es vielleicht einfach nicht wahrhaben wollen. Für mich ist Gomez unersetzlich, daher schmerzt es grad besonders, wenn da was dran sein sollte... Gomez' Berater hat grad bei Sky Sport dementiert... Ich hoffe es so..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
02.06 2013, 21:49
Ich sehe den Wechsel von Gomez als logischen Schritt, wobei ich Neapel nicht nachvollziehen kann.
Gomez war auch heute bei der Triple-Feier ganz hinten bei Mandzukic und dann sehr schnell weg. Durch seine Tore im Pokalfinale hat er sich in dieser Jahrhundertsaison verewigt - vielleicht ein kleine Genugtuung. Alles Gute in Italien und dann für die Rückkehr in die Bundesliga.
02.06 2013, 22:34
Ich hoffe, dass er bleibt und das der Berater tatsächlich nicht mit Nepel verhandelt hat.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
03.06 2013, 06:12
Das er geht war mir klar. Seht euch einfach mal in der Wiederholung seine Auswechslung im Pokalfinale an. Da wird er von mehreren Spielern per Handschlag auf dem Spielfeld noch verabschiedet. Für mich schon da ein deutliches Zeichen, dass die Spieler schon mehr wissen.
Neapel klingt für mich auf jedenfall schlimmer als erwartet. Ich hätte mit einem deutlich "größeren" Verein gerechnet. Bedeutet wohl, dass die Zeichen in München wohl schon voll auf Lewandowski stehen und Mario wohl nicht länger warten kann oder will.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
03.06 2013, 06:42
Ich wünsche mir dass er bleibt und Lewa nicht kommt.
![]() Auf gehts buam
Habe nicht mit einem grösseren Verein gerechnet, vielleicht nicht grade Italien sondern eher Russland, aber sportlich ist das sicher ok, Neapel spielt Champions League. Die ganz grossen Vereine können mit so einem Spielertyp halt einfach nichts mehr anfangen...es sei denn man ist Chelsea 2012 und spielt kein Fussball...denjenigen die es immer noch nicht wahrhaben wollen das dieser Spielertyp antiquiert ist wird vielleicht nun die Augen geöffnet.
Finde es schade, Mario ist ein sympathischer Typ und Vorzeigeprofi der immer 100 % zu Bayern stand, wünsche ihm alles gute.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
03.06 2013, 12:55
Ich glaube, dass alles noch in der Schwebe ist. Der Schlüssel ist Lewandowski. Wenn der BVB ihn abgibt, geht Gomez auf jeden Fall. Noch ein Jahr fast nur auf der Bank wird er sich mit Hinblick auf die WM nicht antun. Das kann nur Klose: nie spielen und trotzdem Startelf (ist übrigens gar nicht so zynisch gemeint, wie es klingt). Kommt Lewandowski allerdings nicht, wird Bayern Gomez auf keinen Fall gehen lassen.
Ich persönlich finde es darüber hinaus unglaublich schade. Man kann Gomez schnöselig finden oder arrogant oder was auch immer. Aber meine Meinung ist nach wie vor: Wer einen Mario Gomez unter Vertrag hat, braucht über einen Lewandowski eigentlich nicht nachzudenken. Und ehrlich gesagt: Nachdem Gomez in der Saison 11/12 der ewige Lebensretter des FCB gewesen ist, finde ich es nicht in Ordnung, wie in der Öffentlichkeit seit einem halben Jahr mit ihm umgegangen wird. Das hat er einfach nicht verdient!!!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
03.06 2013, 13:38
(03.06 2013, 12:55)Schober-Fan 2001 schrieb: Ich glaube, dass alles noch in der Schwebe ist. Der Schlüssel ist Lewandowski. Wenn der BVB ihn abgibt, geht Gomez auf jeden Fall. Noch ein Jahr fast nur auf der Bank wird er sich mit Hinblick auf die WM nicht antun. Genau so empfinde ich das auch. Wenn man sich das Gesicht von Gomez, beim Empfang auf dem Rathausbalkon angesehen hat, leichtes tragisches Lächeln, konnte man erkennen dass er sich nicht freut. Ich bin überzeugt dass wir ihn in der neuen Saison nicht mehr bei uns sehen werden. Ich finde es auch schade, aber wir können so was eh nicht entscheiden. Aber für ihn ist es auch besser lieber in einem anderen Verein Stammspieler zu sein, als bei uns im schlimmsten Fall Stürmer Nr. 3! Das hätte er nun wirklich nicht verdient! Gruss
04.06 2013, 11:09
(02.06 2013, 11:48)Brasil82FCB schrieb:Das war Robbens T<or, Mandzu musste nur den Fuß hinhalten, also wirklich, das war ein geschnektes Tor für Mandzu.(01.06 2013, 23:21)altfan schrieb: ich sage ja immer: wenn er gebraucht wird, ist er da!Das Triple macht zufrieden mit allen Spielern. Dennoch erneut zur Erinnerung: Gomez in den Jahren 2011 und 2012 alle Spiele gegen den BVB ohne ein einziges Tor, CL Finale 2010 (spät eingewechselt) und 2012 ward er nicht gesehen... Mandzukic dagegen das 1:0 gegen Dortmund...darauf kommt es an, nicht auf Tore 4 bis 6 gegen Wolfsburg oder so
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |