Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
"Mit dem VfB Stuttgart, bei dem er von November 1990 bis Dezember 1993 auf der Bank saß" zu schön Big Grin

Das ist aber auch eine kreative Begründung, warum man der Richtige ist: "Ich würde am liebsten wieder in Deutschland arbeiten. Ich finde die Bundesliga hochinteressant, habe dort zuletzt sehr viele Spiele gesehen und bin auf dem neuesten Stand." so so ::roflmao:

ernsthaft??
Stuttgart denkt wirklich über Großkreutz nach?
das wäre der Hit!

Abstiegskampf kennt er ja noch aus Dortmunder Zeit...

http://www.bild.de/sport/startseite/spor....bild.html

Ein guter Witz gleich zu Beginn des Jahres, das lässt hoffen auf weitere Highlights!!!

Soll wohl fix sein. Muss man das Gesicht auch wieder ertragen...
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Jetzt weiß man zumindest definitiv was Großkreutz für ein Wicht ist Big Grin

Was ist denn das nur für eine erbärmliche Aktion gewesen. Ab sofort hätte er doch spielen dürfen.
Ein "Nicht-Kevin" steht zu seiner Entscheidung und versucht es zumindest.

Ein Kevin eben.

Sorry an alle Kevins hier. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Er ist ja nicht irgendein Kevin, sondern der Alpha-Kevin. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.01 2016, 01:13)StepMuc schrieb: Jetzt weiß man zumindest definitiv was Großkreutz für ein Wicht ist Big Grin

Was ist denn das nur für eine erbärmliche Aktion gewesen. Ab sofort hätte er doch spielen dürfen.
Ein "Nicht-Kevin" steht zu seiner Entscheidung und versucht es zumindest.

Jogi sagt deutlich, dass bei ihm angekommen ist, dass Großkreutz eine Flasche ist.
http://www.focus.de/sport/fussball/em-20...22333.html

Zitat:"Ich war in Istanbul beim Trainer von Galatasaray, der mir gesagt hat, dass Kevin fast jedes Wochenende Freitag bis Sonntag nach Hause geflogen ist"

Genau so hab ich mir Großkreutz in Istanbul vorgestellt. 
Es geht nicht darum, dass er ein halbes Jahr nicht spielen durfte, dafür kann er nichts.
Er ist rein von seiner Persönlichkeit her einfach kein Profi.

Der Hammer war immer noch das Selfie von sich, was er gepostet hat während er geheult hat.
#Rekordmeister

So VFB, jetzt müsst ihr mit dem Kevin leben!
Kein Sack ist größer, als der den man sich um hängt.  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.