Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
von der Qualität und dem Angebot der Trainer der , was so auf dem Markt ist, gehört Sabbeldia maximal in Liga 2.

(26.08 2013, 09:53)Jano schrieb: Damit hat er das Rennen gemacht. Zum Glück hab ich nicht gewettet. Meine Favoriten wären Keller oder Fink gewesen. Big Grin

Die kommen bald nachRolleyes
Servus Hias
SM 1972

Thomas Schneider wird neuer Cheftrainer, vorher war er U17-Coach beim VfB. War irgendwie klar dass sie jemanden aus den eigenen Reihen nehmen, das scheint momentan in zu sein.
#Rekordmeister

(26.08 2013, 14:26)Munich schrieb: War irgendwie klar dass sie jemanden aus den eigenen Reihen nehmen, das scheint momentan in zu sein.

Geiz ist geil.
PS: Für mich ist das immer ein Zeichen, dass weiter gegurkt wird. In den wenigsten Fällen werden damit die Probleme wirklich gelöst.
Der VfB hat außerdem ein viel größeres mit dem Namen BOBIC.

(26.08 2013, 09:53)Jano schrieb: Damit hat er das Rennen gemacht. Zum Glück hab ich nicht gewettet. Meine Favoriten wären Keller oder Fink gewesen. Big Grin

Meine auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.08 2013, 16:55)Fritzitelli schrieb:

Meine auch.

Hätte auf Keller getippt. FCB
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Schwaben haben es verschissen. In der letzten Minute der Nachspielzeit (93.) leistet sich Traore einen riesen Bock und die Kroaten erzielen das 2:2 was klar zum Sieg reichte.

Der VfB ist heute in der EL-Quali rausgeflogen, gegen HNK Rijeka aus Kroatien.
#Rekordmeister

Also ehrlich gesagt hab irgendwie damit gerechnet die Stuttgarter sind einfach zu schlecht.
Wenigstens können ie sich nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren um den Abstieg zu vermeiden dann darauf läuft im Moment alles hin.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dennoch hat der VFB noch eine winzige Chance, denn Morgen 9 Uhr wird aus den 30 Verlierern der Playoffs ein Team ausgelost, das für fenerbahçe nachrücken kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.