Wenn ihr dann auch eins findet, wäre das ok.

Ich werd den Kruse jedenfalls nicht vermissen, aber vlt hätte ihn der Vorstand ja wirklich gerne gehabt. Keine Ahnung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Wir haben nur Mitbewerber.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Kruse-Wechsel zu Wolfsburg fix - Allofs bestätigte gerade bei Sky.
Bin mal sehr gespannt, wie er sich dort macht. Ich halte nicht viel von ihm, wenn ich ehrlich bin.
Darüber hinaus ist er ein super unsympathischer Zeitgenosse, was er nicht zuletzt bei der Pokerstars.de-Nacht bewiesen hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
10.05 2015, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2015, 22:33 von DerKölner.)
Hat gut nach Gladbach gepasst.
Hat aber immerhin damals bei Poldis Benefizspiel in Köln mitgemacht, das war schon anständig.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Schon über 2 Jahre her, aber man schaut es sich doch immer wieder gerne an:
#Rekordmeister
schon über ein Jahr her und man schaut es auch gern an
http://www.dailymotion.com/video/x1fj2e3...line_sport
Wunderbar, wie Steffen Simon sagt, dass Robben sich mit seiner Rolle abgefunden hat, nicht die Nummer 1 zu sein :roll:
Die Hälfte der Tore, oder sogar 5, sind übrigens Kontertore, oder schnelles Spiel in die Spitze nach Ballverlust. Nur zur Erinnerung, weil man immer wieder liest der Jupp hätte so geilen Kombinationsfußball spielen lassen. Ich will nicht sagen wir hätten das nicht auch getan, um das auch zu sagen, aber wenn man Geseiere liest, von wegen Pep hätte der Mannschaft keinen eigenen Stil, bzw eigene Handschrift gegeben, sollte man sich sowas wieder anschauen, und dann weiß man: es ist gelogen.
D.H. regt sich auf.
Was sagt ihr dazu?
Ach, Schnauze zu, der will nur Aufmerksamkeit...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!