Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Gogo Ätsch :daumenhoch:
Wird ja immer besser...

Was ist mit Kruse los?

Ist wohl ein kleiner Kern-Asi, wahrscheinlich etwas beeinflusst von seinem Poker-Lifestyle. Klingt jedenfalls alles nach Dan Bilzerian für Arme.

Verstehe nur nicht, weshalb das ihn als Nationalspieler disqualifiziert. Quark.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Vorbild für die Jugend der Republik - aber das ist bei vielen Fußballern so eine Sache (Fairplay - war da was?)

Halte ich jetzt nicht für so tragisch. Bei Basler, Effe und Co. wussten auch alle, dass die einen Sparren haben. Heutzutage ist das ja Kindergarten. Big Grin

Da find ich das Verhalten auf dem Platz schon fast wichtiger.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kruse spielt halt zusätzlich auch nur noch scheisse.

(22.03 2016, 09:40)StepMuc schrieb: Kruse spielt halt zusätzlich auch nur noch scheisse.

DAS wäre ja noch ein Grund, ihn nicht zu berücksichtigen. Hab manchmal das Gefühl, Jogi will das so nicht sagen und schiebt so einen Skandal gerne mal vor.

Siehe Großkreutz. Da hatte ich auch den Eindruck, dass die Heimfliegerei ganz gelegen kam. Klar wird da mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen. Bei zentralen Spielern im Team ermahnt man schon einmal mehr.

(22.03 2016, 10:20)Beobachter schrieb: Siehe Großkreutz. Da hatte ich auch den Eindruck, dass die Heimfliegerei ganz gelegen kam. Klar wird da mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen. Bei zentralen Spielern im Team ermahnt man schon einmal mehr.

Daraus macht aber auch niemand ein Geheimnis. Der WOB-Chef hat selbst gesagt, dass sein Verhalten abseits des Platzes besonders deshalb negativ zu bewerten sei, weil er sportlich die erwartete Leistung schuldig bleibt. 

So läuft es halt in einem kompetitiven Umfeld und das ist auch okay, denn Fussballer sind keine normalen Angestellten wie du und ich. 
Außerdem, wenn man einer von 25 in der Öffentlichkeit stehenden Akteure eines weltweit bekannten Vereins ist, hat man halt auch strenge Repräsentationspflichten.  

Also für mich ist diese "Nichtnominierung" die klare Folge der kürzlich vergangenen Ereignisse von Herr Kruse, die uns da über die Medien zuteil geworden sind.
Ich sah heute morgen im Social Network ein Video, bei dem man ihn oberkörperfrei und an der Nudel rumspielend sah. Entsprechende Smilies haben betroffene Teile zensiert.
Auch wenn er sicherlich gegen die Veröffentlichung dieses Videos ist/war, aber das geht einfach nicht! Punkt!

Außerdem ist das ja keine Ausbootung für immer. Sondern sicherlich nur, um ihm aufgrund seiner derzeitigen Leistungen und privaten Vorfälle einen Denkzettel zu verpassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.