Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Tja der Kruse, wenn man mit solch einer Einfachheit geschlagen ist, geht man wohl besser durchs Leben!
Bis auf den Verstand hat wohl alles beim ihm das 28. Lebensjahr erreicht!  

(22.03 2016, 15:17)Porsche schrieb: Ich finde Mitspieler ins Gesicht schlagen, in Hotellobbies  pissen oder jahrelang ohne Führerschein fahren deutlich vorbildlicher und mit dem eines Nationalspielers besser zu vereinbarendes Verhalten, als allein!!!!!! Mit seiner Nudel zu spielen.

Vielleicht fühlte sich Jogi außen vor? Oder er war nicht zur Party eingeladen?

Kruse raus. ;-)

In Hotellobbies zu pissen oder Döner rumschmeissen find ich ehrlich gesagt lustig Big Grin..

Das mit dem Führerschein geht nicht, Kollegen bestechen usw geht auch nicht.

Das von Kruse kann ich nicht einordnen, auf jeden Fall kurios.

(22.03 2016, 14:39)davidpollar schrieb:
(22.03 2016, 14:22)Jano schrieb: Was soll ich  sagen?  Bei mir ist das Video in einer Whatsapp -Gruppe aufgetaucht und ich habe nichtsahnend draufgeklickt.

Selbst schuld wenn du jeden shit öffnest der in einer Gruppe gesendet wird[emoji14]Big Grin
Hey, wer sogar direkt nach derartigen Videos sucht, sollte ruhig sein. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

[Bild: 9c454044e8da743959f0599f29da3fe1.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Tja, alles ziemlich dämliche Aktionen für einen Profi der das Geschäft schon was länger kennt. 
#Rekordmeister

(22.03 2016, 17:15)Jano schrieb: [Bild: 9c454044e8da743959f0599f29da3fe1.jpg]
:roflmao:

Big Grin - das wird ja immer besser :roflmao:

Wenn das Ronaldo gewesen wäre, gäbs beim nächsten Tor den Tittengrabscher-Jubel und paar Tausend Likes.

"Bierhoff knüpfte an Löws Ausführungen an und stellte explizit heraus, warum Reus seitens des DFB ungeschoren davonkam: "Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Marco hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt." Kruses Verhalten hingegen sei höchst unprofessionell gewesen." (Kicker)

Interessante Logik.

Es ist vielleicht nicht unprofessionell, da haben sie recht, aber das macht es ja nicht besser.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.