Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Holen für eine Summe zwischen 11 und 15 Millionen (laut BILD 14 mitsamt Erfolgsklauseln) Youngster, Gerhardt vom 1.FC Köln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wolfsburg steht kurz vor der Verpflichtung von Sturmtalent Mayoral (Real Madrid).

http://www.transfermarkt.de/bericht-stur...ews/242986
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Laut BILD weiterhin 100 Millionen pro Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mayoral ist da. Cr7 hat ihm zu dem Wechsel gratuliert.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Guter Junge, aber ich halte Wolfsburg für den falschen Klub für seine Entwicklung.

WOB verpflichtet Gomez.

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gomez und Zaza. Interessant!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Abwarten, Zaza ist noch nicht da. Könnte sein dass das noch fallen gelassen wird da Gomez sicher einiges an Gehalt kostet. Oder warum geht man sonst freiwillig zu einem Klub der nicht ansatzweise international dabei ist?

Finde ich gut,das er wieder in der Bundesliga spielt(gomez) bei dem Italiener muss ich immer an den elfer denken Big Grin

Wie ich sagte. Nach Gomez wird Zaza nicht verpflichtet. Dies bestätigte Allofs.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.