Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Was zur Hölle willst du?
JEDER VEREIN darf JEDE FIRMA als Sponsor haben.

Weil Wolfsburg VW als SPONSOR hat, müsse andere Verein INHABER haben dürfen. Aha.
Geile Logik.
Vollpfosten.

Hamad ist eh nicht 45,wie er in seinem Profil angibt, sondern allerhöchstens 13. Das merkt man an seinen Beiträgen. Einfach auf die Ignoreliste setzen und gut ist.

Ich finde aber dass Schürrle im Nationaltrikot häufig sehr gute Leistungen gezeigt hat, und seine WM fand ich gut.
#Rekordmeister

jetzt nervt der hamad schon im barca forum mit der 50+1 regel .. oh man xD

Bruchhagen heult mal wieder rum. Ausnahmsweise nicht wegen den Bayern, sondern wegen des Werbens vom VfL um Andre Schürrle!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...schuerrle2
#Rekordmeister

Ich glaube das wird nichts mit dem Schürrle Transfer...Zeit ist schon abgelaufen und es wurde immer noch kein Vollzug gemeldet. Aber da gibt es ja auch Sonderregeln, die es einen ermöglichen nach Ablauf noch Verträge zu unterschreiben.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Er würde natürlich auf solche Spieler verzichten, wenn er die Kohle hätte. ..

Wie sagt ein berühmter Mann immer " ja neeee. ..is klar !"

Transfer ist perfekt!

http://www.bild.de/sport/fussball/winter....bild.html
#Rekordmeister

Glückwunsch. ..wenn auch teuer, finde ich es prima, dass wieder ein Weltmeister in der Bundesliga spielt.
Ob er die Kohle dann wert ist, wird sich zeigen. Schürrle in Wolfsburg, macht es für uns zumindest nicht leichter

Es wird Zeit dass Bruchhagen aufhört, den hat die Zeit schon vor Jahren überholt. Der Kasper würde auch lieber absteigen als einen Spieler für einen Preis über Marktwert zu holen.
Dann kann Frankfurt ja auch endlich mal einen Investor an Bord holen.

Wolfsburg hat eine richtig gute Truppe und scheut sich nicht Geld für bekannte Spieler in die Hand zu nehmen. Könnte sich wirklich als unser neuer Dauerrivale etablieren, bisher macht man auf dem Weg dazu soweit alles richtig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.