Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Jo, wenn man das Geld einfach so bekommt würden sicher viele Vereine es so ausgeben. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also ein wenig hat Bruchhagen schon recht. Das Paket Schürrle kostet für 3 Jahre stolze 65 Mio. Wenn man die Preise vergleicht mit Reus oder Götze, dann ist das nicht wenig für einen Ersatzspieler von Chelsea...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(02.02 2015, 21:20)MiaSanTriple schrieb: Also ein wenig hat Bruchhagen schon recht. Das Paket Schürrle kostet für 3 Jahre stolze 65 Mio. Wenn man die Preise vergleicht mit Reus oder Götze, dann ist das nicht wenig für einen Ersatzspieler von Chelsea...

Finde ich auch, aber einen Götze oder Reus wird Wolfsburg auch nicht bekommen. Dass er dann teurer ist weil er von Chelsea kommt wundert nicht. Ich bin aber skeptisch was den sportlichen Mehrwert im Vergleich zum Finanziellen betrifft. Nicht dass Wolfsburg in Kürze ein finanzielle Not gerät und wir dann ein Benefizspiel in deren Stadion als Sommervorbereitung abhalten. Hatten wir schon alles, dass es eine mit uns aufnehmen wollte und daran gescheitert ist.

Reus+Götze: AK
Schürrle: keine AK

Nicht vergleichbar.
Ohne AK würden sowohl Götze als auch Reus teurer werden als Schürrle.

(02.02 2015, 21:24)gkgyver schrieb: Reus+Götze: AK
Schürrle: keine AK

Nicht vergleichbar.
Ohne AK würden sowohl Götze als auch Reus teurer werden als Schürrle.

trotzdem finde ich 32 Mio überzogen für einen Spieler der sich in den letzten 2 Jahren kaum entwickelt hat. Wo soll das noch hinführen. Wie viel müsste man denn für einen top Spieler aus der Premiere Leaugue bezahlen???

Kein wunder, dass wir uns lieber aus der Bundesliga bedienen. 

Du brauchst dir nur die letzten Transfers anschauen um zu wissen wieviel man für einen Topspieler aus der BPL hinlegen muss. Ronaldo, Bale, Shaw, Torres, Carroll ...

(02.02 2015, 21:49)gkgyver schrieb: Du brauchst dir nur die letzten Transfers anschauen um zu wissen wieviel man für einen Topspieler aus der BPL hinlegen muss. Ronaldo, Bale, Shaw, Torres, Carroll ...

Daher kann uns doch niemand böse sein, wenn man einen Reus für 25 Mio vorziehen würde. 

Eigentlich müsste Bruchhagen uns ja loben ob unseres vernünftigen Geschäftssinns.
Ach halt, nein, er sagt ja es sei das Beste für Reus in Dortmund zu bleiben. Da kann er zur "Legende" werden. Und wer zieht das nicht einem Meister- und CL-Titel vor?

CL Sieger kommen in Jahresrückblicken über Jahrzehnte hinweg vor.
Legenden sitzen 20 Jahre später besoffen bei Sport 1 im Mobilat Fan Talk.

Kalle Riedle ist CL-Sieger und macht trotzdem Fantalk...Aber der ist ja auch ne Legende! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

wie reich ist eigentlich VW? Sind die reicher als Redbull?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.