Ich verstehe den ganzen Pessimismus nicht. Klopp hat am Sa den BVB als nicht chancenlos betrachtet. Roger Schmidt läßt Elfer trainieren und Kießling sieht LEV mit guter Chance. Am Ende wird sich aber wieder Qualität und taktische Finesse durchsetzen und der FC Bayern kommt ins Halbfinale.
Völler? ist das der Bayerblinde, der die Toprak Doppelaufsteiger als normal bezeichnet?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
08.04 2015, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04 2015, 08:57 von AVA_CGN.)
(07.04 2015, 14:36)bayern Bochumer schrieb: Ich verstehe den ganzen Pessimismus nicht. Klopp hat am Sa den BVB als nicht chancenlos betrachtet. Roger Schmidt läßt Elfer trainieren und Kießling sieht LEV mit guter Chance. Am Ende wird sich aber wieder Qualität und taktische Finesse durchsetzen und der FC Bayern kommt ins Halbfinale.
Danke, auf den Punkt gebracht. Also vor Dortmund hatte ich mehr Bammel. Leverkusen ist doch nun wirklich machbar! Deren einzige Chance besteht darin, dass Toprak alles umholzen kann, sodass nur noch Manuel im Tor steht. Was wahrscheinlicher ist, als das sie uns 2:0 gegen uns gewinnen. Übrigens, Schiedsrichter ist mein allseits geliebter Felix Zwayer, der es in 14 Ligaspielen nicht 1 mal geschafft hat die Rote Karte zu verteilen. Dicke Schoner an kann man da nur raten!
Tipp: 2:1
Toprak? ist doch der Spieler über den der erblindete Völler sagt, das war kein Foul im letzten Spiel.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
(08.04 2015, 13:17)pitvonbonn schrieb: Toprak? ist doch der Spieler über den der erblindete Völler sagt, das war kein Foul im letzten Spiel.
Hoffentlich verhalten sich die Spieler von Leverkusen heute "normal" und sehen das KO-Duell nicht als gesteigerte Motivation für ein Holzfällerfest. Ehrlich, heute rechne ich ja echt mit einer schmutzigen Partie bei der das ein oder andere böse Foul passieren wird. Hoffentlich dann auch ohne Verletzungen.
(08.04 2015, 14:13)Cookie Monster schrieb: (08.04 2015, 13:17)pitvonbonn schrieb: Toprak? ist doch der Spieler über den der erblindete Völler sagt, das war kein Foul im letzten Spiel.
Hoffentlich verhalten sich die Spieler von Leverkusen heute "normal" und sehen das KO-Duell nicht als gesteigerte Motivation für ein Holzfällerfest. Ehrlich, heute rechne ich ja echt mit einer schmutzigen Partie bei der das ein oder andere böse Foul passieren wird. Hoffentlich dann auch ohne Verletzungen.
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fb...=1&theater
so ist das mit der Fan Gewalt. Vor einigen Tagen beschädigte ein Bayern Fan ein Fenster des gegnerischen Busses. Heute die Antwort. Wo soll das hinführen? Wir wollen hier keine türkischen Verhältnisse. Dazu gehört auch ein normaler Umgangston im Forum.
ich weiß nicht, wie man ein Bild hier "richtig" einfügt.
(08.04 2015, 14:29)pitvonbonn schrieb: ich weiß nicht, wie man ein Bild hier "richtig" einfügt.
Facebook-Bilder lassen sich hier komischerweise nicht einfügen. Bei Bildern von anderen Webseiten geht es.
#Rekordmeister
(08.04 2015, 14:31)Munich schrieb: (08.04 2015, 14:29)pitvonbonn schrieb: ich weiß nicht, wie man ein Bild hier "richtig" einfügt.
Facebook-Bilder lassen sich hier komischerweise nicht einfügen. Bei Bildern von anderen Webseiten geht es. 
Ich kann die normal einfügen. Auch im normalen User-Profil.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
08.04 2015, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04 2015, 15:36 von Jano.)
Bei mir kommt dann sowas raus:
#Rekordmeister