Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Kommt doch gut zu pass.

Au weh ... Auswärtssieg in Manchester, dann sind wir fast durch. Aber ich will von Minute 1 an 100% sehen.

Wenn van Persie ausfällt wird uns das sehr in die Karten spielen. Irgendwie trotzdem schade wenn der tatsächlich nicht mitwirken kann. Mal sehen...

Finde ich auch schade,das er dann höchstwarscheinlich ausfällt.ManU wird von vielen als einfachstes Los gesehen.In anderen Foren werden die schon als Freilos bezeichnet.Hallo geht's noch?Im CL Viertelfinale gibt es ganz bestimmt kein Freilos,zudem sind solche Äußerungen auch sehr respektlos.Ich denke auch das wir uns durchsetzen,aber die werden uns alles abverlangen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(21.03 2014, 18:51)Dennis schrieb: Robin van Persie fällt 4-6 Wochen aus!

https://twitter.com/ManUtd/status/447065734292975616

Sehr bitter für Manu,natürlich ein Vorteil für uns,aber ich find es immer schade wenn sich nicht die besten Mannschaften der beiden Vereine gegenüber stehen.

Freilos? Dann haben Chelsea und Real Madrid auch eins.

Bayern>ManU
Chelsea>Paris SG
Real Madrid>Dortmund

Barcelona vs Atlético Madrid ist schon interessanter!

Es kann dennoch alles passieren..
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.03 2014, 06:00)Dimi schrieb: Freilos? Dann haben Chelsea und Real Madrid auch eins.

Bayern>ManU
Chelsea>Paris SG
Real Madrid>Dortmund

Barcelona vs Atlético Madrid ist schon interessanter!

Es kann dennoch alles passieren..

Ich weiß auch nicht, wer mit den so großen Fußball-Fachverständen so blöde ist, und (auch in der Presse) von einem einfachen Los spricht.
Kann das sein, dass die auch 11 Mann auf dem Platz haben, ein Heim-ein Auswärtsspiel, der Ball rund ist und die Schiedsrichter keine Roboter?
Ja, dann könnte es sein, dass wir noch nicht weiter sind. Kann das sein?

Herr Watke meinte ja gestern wir hätten Glück gehabt bei der Auslosung.

Ja nee, is klar. Gut, dass seine Borussia mit Petersburg so einen wahnsinnig schweren Gegener im Achtelfinale hatte. Und ganz nebenbei sollte sich Herr Watzke mal das Spiel von ManU anschauen. Laufkundschaft ist was Anderes.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

ManU bekommt von uns den Arsch voll. Jetzt wo van Persie fehlen wird, wirds noch klarer.
Spart euch eure "im 1/4 gibts keine schwachen Gegner" Gerede. ManU ist das Freilos. Auf
der Insel versuchen sie ManU noch irgendeine Stärke einzureden (Scholes), aber da gibts nichts.
Gegen Piräus mit Suff weiter gekommen.

ManU - FCB 0:2
FCB - ManU 4:0
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.03 2014, 09:27)Fritzitelli schrieb: ManU bekommt von uns den Arsch voll. Jetzt wo van Persie fehlen wird, wirds noch klarer.
Spart euch eure "im 1/4 gibts keine schwachen Gegner" Gerede. ManU ist das Freilos. Auf
der Insel versuchen sie ManU noch irgendeine Stärke einzureden (Scholes), aber da gibts nichts.
Gegen Piräus mit Suff weiter gekommen.

ManU - FCB 0:2
FCB - ManU 4:0

Da wird mir seitens BVB Großkotzigkeit vorgeworfen?
Was sehen wir denn mit dieser Aussage?
Und : Tatsächlich sehe ich keine einfachen Gegner mehr.
Halt, Dortmund die Ausnahme, die sind am Arsch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.