Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Komisch, dass die Meldungen in den letzten Stunden alle nicht mehr so euphorisch sind in der Presse.
Man sieht ein, dass ManU doch ein ganz dickes Brett sein kann, man gegen 11 Mann spielt,der Ball rund ist, der Rasen grün und das Spiel 90 Min. dauert, in denen viel passieren kann.

Die Briten neben uns "The German Monster" Big Grin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(01.04 2014, 18:53)miasanmia schrieb: Die Briten neben uns "The German Monster" Big Grin

Du hast neben Dir Briten?Gogo

Neuer-Rafinha,Martinez,Boateng,Alabah- Lahm,SChweinsteiger,Kroos,Robben,RIbery-Müller

(01.04 2014, 18:57)celt0711 schrieb: Neuer-Rafinha,Martinez,Boateng,Alabah- Lahm,SChweinsteiger,Kroos,Robben,RIbery-Müller

Klingt fast wie Bestbesetzung

War mir vorher schon klar das das kein Selbstläufer wird.Egal wo sie jetzt in der Liga stehen,aber international gelten andere Gesetze.Und im Grunde genommen sind Mannschaften von der Insel schwer zu "bespielen".Bei denen ist das Spiel generell erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift,und gekämpft wird bis zur letzten Minute (kennen wir ja aus eigener Erfahrung).
Glaube aber trotzdem an einen Sieg von unsAngel

(01.04 2014, 18:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.04 2014, 18:53)miasanmia schrieb: Die Briten neben uns "The German Monster" Big Grin

Du hast neben Dir Briten?Gogo

Ich wollte eigentlich schreiben nennen und nicht neben Wink

Handy ist Mist, wa?
Ich dachte Du stehst als German Monster neben 100 Briten und musst um Dein Leben fürchten?
:roflmao:

Zeugt von Respekt,RespektBig Grin

(01.04 2014, 19:10)Hanna von und zu Bach schrieb: Handy ist Mist, wa?
Ich dachte Du stehst als German Monster neben 100 Briten und musst um Dein Leben fürchten?
:roflmao:

Nicht so ganz Big Grin
Dante ist übrigens bei Sky im Studio.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.