Wieso können die dämlichen Tommys treten und wir bekommen rot.
Das wird im Rückspiel verdammt schwer.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das wird noch hammer-spannend!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Martínez Ausfall ist noch zu verschmerzen. Sowohl er als auch Dante sind zurzeit schwach...
Schweinsteiger mit gelb-rot vom Platz - man man man, das tut weh, das ist bitter. Kroos & Lahm werden wohl die 6 bilden, Ribéry, Götze, Robben und Mandzukic davor. Immer noch eine starke Mannschaft, die ManU ausschalten wird.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Das wird spannend, ohne Schweini Taktgeber und Martinez.
Rafinha wird wieder die RV nehmen und für Martinez wird Dante spielen....voilla komisches Gefühl^^
Puh war ganz schön nervenaufreibenden. Manu ist eben keine Laufkundschaft. Das Rückspiel wird sehr schwer.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wir hatten zwar wieder 500% Ballbesitz aber kaum Chancen. Manchester war vorne viel gefährlicher als wir.
Boateng Note 5, Martínez jetzt auch nicht überragend. Und im Rückspiel fehlt Schweini.
Aufstellung Rückspiel kann man jetzt schon sagen:
Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Robben, Ribéry , Kroos, Lahm, Götze, Mandzukic
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
01.04 2014, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2014, 21:50 von Dennis.)
Ärgerlich, will nicht sagen, dass die Gelb-Rote für Schweini nicht berechtigt war, aber dann hätte Valencia vorher auch runter gemusst.
Aber auf den Schiri schieben möchte ich es nicht, wir hätten einfach aus unserer teilweise überragenden Dominanz mehr Tore bzw. Chancen machen müssen, sonst ist Kontrolle wegen Ballbesitz nur brotlose Kunst.
Die Allianz- Arena muss Brennen im Rückspiel. Und wir brauchen einen Unparteiischen.
Ok! Das Ergebnis ist für ein Auswärtsspiel gut! Die Traumtänzer sind erst mal ruhig und werden nun vermutlich an ihrem zerstörten Weltbid arbeiten.
Ein 1:1 ist halt immer insofern blöd weil man als Heimmannschaft nicht auf ein Unentschieden spielen kann denn es reicht ja nur ein 0:0. Ich gehe also davon aus, dass man MANU schlagen muss um weiter zu kommen.
Ich denke es wird jedem klar sein, dass das ein schweres Ding wird aber trotz der Ausfälle haben wir es selbst in der Hand und die große Chance ist in München schnell 1:0 in Führung zu gehen denn dann können sie nicht mehr mit 11 Mann hinten stehen!
Alles eine Frage der Taktik wenn man mich fragt!