(05.04 2014, 18:21)Jano schrieb: Joo hat man nach Peps Zeit bei Barca gesehen. 3 Titel im Durchschnitt. Wozu halten sich diese Clubs überhaupt noch Trainer?
Sieht man ja dass es bei Barca auch ohne Pep wie von selbst läuft.
Oh, warte ...
Och nö,glaube doch nicht alles (deswegen harter Tobak),habe nur dieses Gefühl so,da mir die Spiele gegen City und Arsenal noch allgegenwärtig sind.Und bei dieser Rotation hin und her,wo ist da denn dann mal ein eingespieltes Team auf dem Platz.Sieht doch manchmal echt nur nach Zufall aus.
Gehe aber trotzdem davon aus das wir das Tripel verteidigen können.
05.04 2014, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2014, 18:50 von gkgyver.)
Wie so manch einer schon bemerkt hat, wurde Pep eine funktionierende Mannschaft übergeben. Thiago ist integriert, Götze hat nen Hänger.
Man hatte die ganze Saison um sich "einzuspielen". Wenn es jetzt also nicht rund läuft, dann liegt es eher an der Mentalität, und nicht am Coaching.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.04 2014, 18:45)dreas schrieb: Gehe aber trotzdem davon aus das wir das Tripel verteidigen können.
Ich gehe einfach davon aus, dass das am Mittwoch ein echter Knaller wird, der mal so richtig alle Nervenstränge wieder aufwühlt.
Und dann werden wir es schon schaffen. Und was danach kommt, sehe ich gelassen. Zum Glück gehts dann auch schon richtig schnell hintereinander weg mit dem HF.
Lahm in die Verteidigung am Anfang und alles wird gut.
Lahm wird glaube ich 6er, wir haben einfach nur noch 2 6er, Lahm und Kroos die nicht gesperrt sind, oder kroos weiter vorne und Lahm als einziger 6er, je nachdem wie Pep spielen lässt.
Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Pep Lahm rechts spielen lässt und Kroos die alleinige 6, dann hätten wir noch nen Offensiven vorne mehr, oder eben Mandzu zu den 4 offensiven vor dem 6er.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wer soll dann die offensive 4-er Reihe geben? Ribéry, Robben, Götze, Müller? Wäre das nicht ein wenig ... offen?
Mir wär wohler mit Kroos UND Lahm als 6/8 Kombo statt Müller. Der ist momentan kaum zu gebrauchen.
Fifty/Fifty Spiel.
Ich hoffe die Spieler sind sich darüber so im Klaren wie Pep. Dann wird das auch was.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
(06.04 2014, 09:45)Roadrunner schrieb: Fifty/Fifty Spiel.
Ich hoffe die Spieler sind sich darüber so im Klaren wie Pep. Dann wird das auch was.
Das hoffe ich allerdings auch.
Wir können es uns einfach nicht leisten hier zu verlieren. Nicht zuhause und auch nicht gegen diese Mannschaft mit ihrem peinlichen Antifußball.