Hi ich bin Jenny 28 Jahre aus Trier
Bin seit 1998 ein riesiger Bayern Münchenfan.
Dank meines Patenonkels der mich mit ins Stadion genommen hat ward um mich geschehen.
Ich bin stolz drauf Bayern fan zu sein , auch wenn ich mir von meiner Familie immer anhören muss , wie kann man nur Bayern fan sein , aber da scheiß ich drauf. Bayern ein Leben lang.
Glg Jenny
Herzlich Willkommen !
Cooler Patenonkel
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(09.08 2015, 22:50)bayernfan5687 schrieb: Hi ich bin Jenny 28 Jahre aus Trier
Dank meines Patenonkels der mich mit ins Stadion genommen hat ward um mich geschehen.
Ich bin stolz drauf Bayern fan zu sein , auch wenn ich mir von meiner Familie immer anhören muss , wie kann man nur Bayern fan sein , aber da scheiß ich drauf. Bayern ein Leben lang.
Glg Jenny
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(06.08 2015, 16:34)Supamario schrieb: Hallo Vanessa, viel Spaß hier und willkommen. In welcher Liga und Position spielst Du denn selbst... da Du geschrieben hast " Nähe Frankfurt " !?
meine Position ist im Mittelfeld und ich spiele in der Gruppenliga.
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung von mir:
Daniel, 1981 geboren, also 34 Jahre alt. Bereits Bayernfan als es den eisernen Vorhang noch gab, denn gebürtig aus der Ost-Zone unseres Landes aber jetzt wohnhaft in der Region Karlsruhe im schönen Badener Land
verheiratet und werdender Vater eines hoffentlich ebenfalls bald Bayern Fans
(10.08 2015, 13:43)RedDan2001 schrieb: Hallo zusammen,
Daniel, 1981 geboren, also 34 Jahre alt. Bereits Bayernfan als es den eisernen Vorhang noch gab, denn gebürtig aus der Ost-Zone unseres Landes aber jetzt wohnhaft in der Region Karlsruhe im schönen Badener Land
Hier auch nochmals Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(10.08 2015, 13:43)RedDan2001 schrieb: Hallo zusammen,
Willkomen
(09.08 2015, 22:50)bayernfan5687 schrieb: Hi ich bin Jenny 28 Jahre aus Trier
Glg Jenny
Ich studiere in Trier, was ein Zufall :klatsch:
Euer Neid ist unser Stolz !
Hallo Vanessa,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Patric_Bohlen
Unregistered
Moin,
Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patric Bohlen. Ich bin 23 Jahre alt und seid dem ich denken kann grosser Bayern Fan.
Ich komme aus Norddeutschland, genauer aus Ostfriesland. Hier oben viele Bayern Fans zu finden ist schon schwierig. Deshalb bin ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Mich mit weiteren Fans zu unterhalten, zu diskutieren und zu analysieren.
Weiterhin natürlich die Möglichkeit zu haben, an Tickets zu kommen ( ohne eBay Preise zu zahlen ).
Wünsche allen ein weiteres schönes Wochenende und freue mich über Nachrichten und auf die Zeit hier im Forum.
Schöne Grüße
Patric