Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung club
Servus Bayern-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lars, bin 42, aus dem Raum Magdeburg und seit ca. 30 Jahren Fan des 1.FC Magdeburg und FC Bayern.Ich besuche ca. 5-10 Bayern-Spiele pro Jahr, was einerseits zeitliche Gründe hat, da ich oft zum 1. FCM fahre, andererseits auch an den begrenzten Zuteilungen für die Bayern-Fanschar liegt. Meine Frau
und meine Tochter teilen ebenso die Sympathie zum FCB. Ich hoffe, dass wir uns hier gegenseitig mal helfen können, da man ja nicht jedes Spiel selbst wahrnehmen kann, für das man gerade mal eine Zuteilung bekommt, was auf den Tauschpartner ja dann auch gleichermaßen zutrifft. Oder man gibt auch so mal ein Ticket ab. Auch das Thema Mitfahrgelegenheit kann für mich in Frage kommen.
Ansonsten ist mein Zeitrahmen sehr eng gesteckt, weshalb ich an Diskussionen eher selten teilnehmen werde. fcbjubel

RWG Lars

(05.09 2015, 20:48)club schrieb: Servus Bayern-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lars, bin 42, aus dem Raum Magdeburg und seit ca. 30 Jahren Fan des 1.FC Magdeburg und FC Bayern.Ich besuche ca. 5-10 Bayern-Spiele pro Jahr, was einerseits zeitliche Gründe hat, da ich oft zum 1. FCM fahre, andererseits auch an den begrenzten Zuteilungen für die Bayern-Fanschar liegt. Meine Frau
und meine Tochter teilen ebenso die Sympathie zum FCB. Ich hoffe, dass wir uns hier gegenseitig mal helfen können, da man ja nicht jedes Spiel selbst wahrnehmen kann, für das man gerade mal eine Zuteilung bekommt, was auf den Tauschpartner ja dann auch gleichermaßen zutrifft. Oder man gibt auch so mal ein Ticket ab. Auch das Thema Mitfahrgelegenheit kann für mich in Frage kommen.
Ansonsten ist mein Zeitrahmen sehr eng gesteckt, weshalb ich an Diskussionen eher selten teilnehmen werde. fcbjubel

RWG Lars

Herzlich Willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hallo Lars, willkommen und viel Spaß
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Und viel Glück heute deinen Magdeburgern. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.