Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.06 2014, 19:13)gkgyver schrieb: (25.06 2014, 19:05)Jano schrieb: Ey was sind das nur für krasse Klinsmann-Beleidigungen. Ich kann es einfach nicht verstehen.
Ihr könnt mich steinigen, aber wenn er nicht gerade uns oder Deutschland trainiert, finde ich ihn nicht unsympathisch.
Das muss Dir nicht peinlich sein, da wir noch nie einer Meinung waren und sein werden, bestärkt mich das sogar noch in meiner Meinung, dass ich den Bakerman net abkann, das passt zusammen.
(25.06 2014, 19:12)Hanna von und zu Bach schrieb: (25.06 2014, 19:05)Jano schrieb: Ey was sind das nur für krasse Klinsmann-Beleidigungen. Ich kann es einfach nicht verstehen.
Was kannst Du nicht verstehen, dass der erfolgloseste Bayern-Trainer aller Zeiten und 2006-Verkacker von mir auch noch gebauchpinselt wird?
Dass uns die mir vollständig am berühmten vorbei gehenden Amerikaner, denen Fußball so viel wert ist wie ein Bockwurst auch noch uns vielleicht noch älter aussehen lassen als die Holzklopper aus Ghana?
Wirklich kein Bock drauf, ich wäre eher für klares Torfestival und betröppelt guckenden Klinsmann
Ja er war ein erfolgloser Bayern-Trainer. Dafür aber mal ein erfolgreicher Bayern-Stürmer. Und für die WM 2006 bin ich, wie garantiert noch mio andere, ihm und der Mannschaft sehr dankbar.
Wie man ihn da als Wichser bezeichnen kann, ist mir einfach unverständlich.
Das, Hanna, ist noch viel ekeleregender als Fremdwörter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.06 2014, 19:19)Jano schrieb: (25.06 2014, 19:12)Hanna von und zu Bach schrieb: (25.06 2014, 19:05)Jano schrieb: Ey was sind das nur für krasse Klinsmann-Beleidigungen. Ich kann es einfach nicht verstehen.
Was kannst Du nicht verstehen, dass der erfolgloseste Bayern-Trainer aller Zeiten und 2006-Verkacker von mir auch noch gebauchpinselt wird?
Dass uns die mir vollständig am berühmten vorbei gehenden Amerikaner, denen Fußball so viel wert ist wie ein Bockwurst auch noch uns vielleicht noch älter aussehen lassen als die Holzklopper aus Ghana?
Wirklich kein Bock drauf, ich wäre eher für klares Torfestival und betröppelt guckenden Klinsmann
Ja er war ein erfolgloser Bayern-Trainer. Dafür aber mal ein erfolgreicher Bayern-Stürmer. Und für die WM 2006 bin ich, wie garantiert noch mio andere, ihm und der Mannschaft sehr dankbar.
Wie man ihn da als Wichser bezeichnen kann, ist mir einfach unverständlich.
Das, Hanna, ist noch viel ekeleregender als Fremdwörter.
Mit einem anderen Trainer wären wir 2006 Weltmeister geworden.
Mit jedem anderen Trainer!
Ich korrigiere, mit Löw nicht.
Wichser zieh ich zurück. Alles andere nicht.
25.06 2014, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06 2014, 19:25 von Jano.)
Pff. Auf den Beweis dieser These bin ich ja mal gespannt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.06 2014, 19:24)Jano schrieb: Pff. Auf den Beweis dieser These bin ich ja mal gespannt.
Wozu muss ich das beweisen? Du weißt ganz genau, dass das nicht geht, willst Du mich noch weiter provozieren?
Es reicht, wenn ich es weiß.
Hey Jano, benutz bitte Wörter wie "These" nicht.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wo sind eigentlich die ganzen "Wir werden mit Getöse Weltmeister" Unterstützer, habt Ihr alle die Hosentaschen voll?
Ich bin hier für einen klaren Sieg morgen und werde trotzdem dumm angemacht?
In der realität angekommen, oder was?
So schnell wird man zum Provokateur...
Naja. Im Gegensatz zu euch Weltuntergangstheoretikern müssen wir nicht nach jedem Spiel ein Fass aufmachen. So auch übrigens nach dem ersten Spiel. Und ein Fußballkenner erkennt auch, dass unsere Leistung gegen Ghana gut war.
Und ich bin immernoch der Meinung dass wir Weltmeister werden, nur brauch ich es nicht jedes mal hier erwähnen, warum auch? Um den Troll zu füttern?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(25.06 2014, 19:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Wo sind eigentlich die ganzen "Wir werden mit Getöse Weltmeister" Unterstützer, habt Ihr alle die Hosentaschen voll?
Ich bin hier für einen klaren Sieg morgen und werde trotzdem dumm angemacht?
In der realität angekommen, oder was?
So kann man es sich auch hindrehen. habe mich lediglich auf dein Klinsmann-Getöse bezogen.