Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
Was für Nachfolger? Schweinsteiger soll die 6 schon mal gespielt haben. Nen gewissen Kroos gibts auch noch.

(21.06 2014, 23:42)Liesel von Bayern schrieb: özil und khedira sollte man definitiv mal ne denkpause beim nächsten spiel geben.

Gib dem ne Denkpause und du brauchst ihn gar nicht mehr aufzustellen, diese Mimose, dann ist der komplett unbrauchbar, deswegen macht Löw es nicht, ist halt ''sensibel''.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hör mir auf mit Özil. Wer braucht denn einen Außenstürmer, der mit freier Bahn vor einem einzigen Gegenspieler sofort abdreht und den Rückpass spielt? Pussy.

Wenn ich die ganzen Schwarzseher hier schone wieder lese.......sleep

Sicher haben wir 70 Minuten lang kein gutes Spiel gemacht. Aber Ghana ist nicht so schlecht wie manche glauben.

Man kann aber durchaus auch das positive sehen. Positiv war für mich, wie sich die Mannschaft nach dem 1:2 wieder ins Spiel gekämpft hat. Positiv ist auch, dass wir Alternativen auf er Bank haben, damit wir auf bestimmte Situationen reagieren können (z.B. Klose, Schweini).

Bisher hat mich kein Team bei dieser WM in beiden Spielen restlos überzeigt, auch nicht die Niederlande, die im 2. Spiel auch eher schlecht gespielt haben.

"Klar haben wir 70 Minuten kein gutes Spiel gemacht. Aber ..."

Klar haben wir uns 20 Minuten vor Schluss gut reingekämpft, aber heisst der Gegner nicht Ghana, passiert in den 70 Minuten davor mehr als ein noch knappes 1:2.

Bezeichnend ist doch, dass wir, als beiderseits Taktik über Bord geworfen wurde, mehr und bessere Chancen hatten als die 70 Minuten davor. Scholl ist zwar ein Dampfplauderer, aber der hat das auch angemerkt. Das heisst nämlich nichts anderes, als dass unser Spiel besser wurde als Löws Taktik keine Rolle mehr gespielt hat.

(22.06 2014, 00:02)gkgyver schrieb: Hör mir auf mit Özil. Wer braucht denn einen Außenstürmer, der mit freier Bahn vor einem einzigen Gegenspieler sofort abdreht und den Rückpass spielt? Pussy.

Meine ich doch, aber das ist der Grund wieso Mr. Nivea ihn aufstellt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.06 2014, 23:55)gkgyver schrieb: Was für Nachfolger? Schweinsteiger soll die 6 schon mal gespielt haben. Nen gewissen Kroos gibts auch noch.

Meinte löw xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da gäbe es genug.
Ich befürchte nur dass es dann ein Knaller wie Flick wird.

Bin fast geneigt, den Amis gegen Portugal einen Sieg zu wünschen. Es gibt paar Konstellationen, da würden wir sogar noch in der Vorrunde heim fahren.
Nach wie vor können wir wahrscheinlich jeden schlagen.
Aber nach wie vor können wir auch gegen jeden Gegner ausscheiden.
Ich hoffe, es hat jeder Euphorie-Profi gestern hingesehen, wie wir teilweise vorgeführt wurden, wenn mal nicht alles für uns läuft.

Vorführung? Wir hatten sehrrrr viele Fehler im Aufbau, eine Vorführung vom Gegner war das sicher nicht. Sieg der USA wäre für uns Gold wert, dann ist Portugal sicher raus und wir könnten uns sogar ne Niederlage gegen die Amis leisten wenn Ghana nicht 4:0 gewinnt im letzten Spiel. Bei Sieg Portugal wird das ne heisse Nummer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.753 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.948 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.612 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.770 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.049 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.142 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.023 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.