Was für Nachfolger? Schweinsteiger soll die 6 schon mal gespielt haben. Nen gewissen Kroos gibts auch noch.
21.06 2014, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2014, 23:59 von DerKölner.)
(21.06 2014, 23:42)Liesel von Bayern schrieb: özil und khedira sollte man definitiv mal ne denkpause beim nächsten spiel geben.
Gib dem ne Denkpause und du brauchst ihn gar nicht mehr aufzustellen, diese Mimose, dann ist der komplett unbrauchbar, deswegen macht Löw es nicht, ist halt ''sensibel''.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hör mir auf mit Özil. Wer braucht denn einen Außenstürmer, der mit freier Bahn vor einem einzigen Gegenspieler sofort abdreht und den Rückpass spielt? Pussy.
Wenn ich die ganzen Schwarzseher hier schone wieder lese.......
Sicher haben wir 70 Minuten lang kein gutes Spiel gemacht. Aber Ghana ist nicht so schlecht wie manche glauben.
Man kann aber durchaus auch das positive sehen. Positiv war für mich, wie sich die Mannschaft nach dem 1:2 wieder ins Spiel gekämpft hat. Positiv ist auch, dass wir Alternativen auf er Bank haben, damit wir auf bestimmte Situationen reagieren können (z.B. Klose, Schweini).
Bisher hat mich kein Team bei dieser WM in beiden Spielen restlos überzeigt, auch nicht die Niederlande, die im 2. Spiel auch eher schlecht gespielt haben.
"Klar haben wir 70 Minuten kein gutes Spiel gemacht. Aber ..."
Klar haben wir uns 20 Minuten vor Schluss gut reingekämpft, aber heisst der Gegner nicht Ghana, passiert in den 70 Minuten davor mehr als ein noch knappes 1:2.
Bezeichnend ist doch, dass wir, als beiderseits Taktik über Bord geworfen wurde, mehr und bessere Chancen hatten als die 70 Minuten davor. Scholl ist zwar ein Dampfplauderer, aber der hat das auch angemerkt. Das heisst nämlich nichts anderes, als dass unser Spiel besser wurde als Löws Taktik keine Rolle mehr gespielt hat.
(22.06 2014, 00:02)gkgyver schrieb: Hör mir auf mit Özil. Wer braucht denn einen Außenstürmer, der mit freier Bahn vor einem einzigen Gegenspieler sofort abdreht und den Rückpass spielt? Pussy.
Meine ich doch, aber das ist der Grund wieso Mr. Nivea ihn aufstellt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(21.06 2014, 23:55)gkgyver schrieb: Was für Nachfolger? Schweinsteiger soll die 6 schon mal gespielt haben. Nen gewissen Kroos gibts auch noch.
Meinte löw xd
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Da gäbe es genug.
Ich befürchte nur dass es dann ein Knaller wie Flick wird.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Bin fast geneigt, den Amis gegen Portugal einen Sieg zu wünschen. Es gibt paar Konstellationen, da würden wir sogar noch in der Vorrunde heim fahren.
Nach wie vor können wir wahrscheinlich jeden schlagen.
Aber nach wie vor können wir auch gegen jeden Gegner ausscheiden.
Ich hoffe, es hat jeder Euphorie-Profi gestern hingesehen, wie wir teilweise vorgeführt wurden, wenn mal nicht alles für uns läuft.
Vorführung? Wir hatten sehrrrr viele Fehler im Aufbau, eine Vorführung vom Gegner war das sicher nicht. Sieg der USA wäre für uns Gold wert, dann ist Portugal sicher raus und wir könnten uns sogar ne Niederlage gegen die Amis leisten wenn Ghana nicht 4:0 gewinnt im letzten Spiel. Bei Sieg Portugal wird das ne heisse Nummer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.