Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien
So ein Schwachsinn. Gegen andere BuLi Mannschaften haben wir 20 Torchancen, Frankreich hatte bei aller "Überlegenheit", die du gesehen hast, vielleicht 3 richtige. Wir übrigens auch, ich verstehe daher nicht warum wir so viel schlechter gewesen sein sollten. Wir waren sogar taktisch klüger.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.07 2014, 16:31)StepMuc schrieb: Löw-Mafia....der Verfolgungswahn bei dir nimmt wirklich abenteuerliche Züge an.

Löw, Bierhoff, Niersbach ... die stehen für alles was beim DFB völlig verquer läuft. Ein eventueller WM Titel ändert daran 0,0.

Übrigens gutes Omen für die Bayern-Spieler, Rizzoli pfeift das Spiel.

(11.07 2014, 18:50)gkgyver schrieb: Übrigens gutes Omen für die Bayern-Spieler, Rizzoli pfeift das Spiel.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnn!

Wieso der?

Nein! Nein ! Nein! Das darf nicht wahr sein!
Das war der Einzige neben dem Spanier, wo ich gesagt habe, bitte nicht!

Das kann nur schief gehen. Das ist ein eindeutiger Nachteil!!!!

Diese FIFA ist ein Sackverein. Wieso müssen die uns das aufbürden? Die Argentinier heulen doch schon, wenn sie einen aus Amerika bekommen (siehe 1990).

Ich finde das nicht gut, hätte mir lieber einen aus einem dritten Kontinent gewünscht.

Schon schade, dass für manche Schreiber, die Antipathie gegenüber Löw noch über dem Erfolg der Mannschaft steht. Gibt's wohl auch nur in Deutschland. Sieht fast danach aus, als gäbe es für jene am Sonntag den nächsten "Super-GAU" (Lars_Tragl). Löw als Weltmeister, dann platzen sie endgültig.

Das hat nichts mit grundsätzlicher Antipathie zu tun. Löw untermauert seit Jahren, dass er von Taktik keine Ahnung hat, und er bei Personalfragen auch nicht nach Leistung bewertet. Einsicht und Selbstkritik auch Fehlanzeige (bei Lahm hatte er keine Wahl mehr). Trotzdem stellt sich der DFB hin und sagt, das wäre der perfekte Trainer.
Ich mag mir nicht vorstellen, was wir mit einem fähigen Trainer alles geholt hätten.

Löw beweist dir seit dem Start der WM, dass er recht und du absolut unrecht hast. Dass er Ahnung hat und du scheinbar nicht. Und dass er die richtigen Spieler mitgenommen hat. Ganz schön mutig, sich hinzustellen und Löw als ahnungslos zu bezeichnen, wo der Mann es doch ins Finale geschafft hat. Seit gut 21 Spielen ungeschlagen, darunter 18 Siege, 3 Turniere, keines davon schlechter als Halbfinale. Die ganze Welt hat Schiss gegen uns zu spielen, alle machen sich in die Hose. Die ganze Welt respektiert Löw für seine Arbeit beim DFB, jeder verneigt sich vor der Arbeit unseres Bundestrainers, nur DU willst es besser wissen. Lachhaft, du weißt gar nichts. Ich frage mich warum ich überhaupt noch auf deine Argumente reagiere. Spätestens wenn das Spiel vorbei ist, hattest du ohnehin wieder unrecht

Und bevor man jemanden als unfähig bezeichnet, sollte man selbst wenigstens mal einen Ball getreten haben, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.07 2014, 20:22)Ordo schrieb: Löw als Weltmeister, dann platzen sie endgültig.

Ach was...

Die werden dann einfach sagen: Weltmeister trotz Löw. Die Mannschaft habe sich von alleine aufgestellt und überhaupt waren die Gegner alle so grottenschlecht bei dieser WM, das nicht mal Löw es geschafft hat den Titel nicht zu holen.

Stimmt sogar. Schwerster Gegner bislang waren die Algerier, obwohl sogar der eine oder andere gefastet hat. Einfachste WM ever!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.07 2014, 00:35)Dimi schrieb: Stimmt sogar. Schwerster Gegner bislang waren die Algerier, obwohl sogar der eine oder andere gefastet hat. Einfachste WM ever!

Ihr habt doch einen an der Tanne.
Muss man auch nichts mehr zu sagen.

(11.07 2014, 22:37)jaichdenke schrieb: Löw beweist dir seit dem Start der WM, dass er recht und du absolut unrecht hast. Dass er Ahnung hat und du scheinbar nicht. Und dass er die richtigen Spieler mitgenommen hat. Ganz schön mutig, sich hinzustellen und Löw als ahnungslos zu bezeichnen, wo der Mann es doch ins Finale geschafft hat. Seit gut 21 Spielen ungeschlagen, darunter 18 Siege, 3 Turniere, keines davon schlechter als Halbfinale. Die ganze Welt hat Schiss gegen uns zu spielen, alle machen sich in die Hose. Die ganze Welt respektiert Löw für seine Arbeit beim DFB, jeder verneigt sich vor der Arbeit unseres Bundestrainers, nur DU willst es besser wissen. Lachhaft, du weißt gar nichts. Ich frage mich warum ich überhaupt noch auf deine Argumente reagiere. Spätestens wenn das Spiel vorbei ist, hattest du ohnehin wieder unrecht

Und bevor man jemanden als unfähig bezeichnet, sollte man selbst wenigstens mal einen Ball getreten haben, oder?

Danke. Ich finde sie noch, die Beiträge, die ich mit jedem Wort teilen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.934 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.597 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.748 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.724 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.040 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.122 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.022 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Deutschland vs Argentinien Munich 31 27.577 17.08 2012, 09:58
Letzter Beitrag: BobbGott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.