Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ok, jetzt wirds happig. Das zweite "Tor" war auch regulär.
Und ein Mexikaner ist auch bestochen, der dem eigenen Stürmer den Ball wegköpft, das gibts doch gar nicht!
Das ist jetzt echt langsam albern, was soll denn das?
So macht es keinen Spaß, hoffen wir mal, dass Deutschland von so einer scheiße verschont bleibt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.06 2014, 17:35)Dennis schrieb: hoffen wir mal, dass Deutschland von so einer scheiße verschont bleibt.
Über alle Spiele wird das bei der Qualität der Unparteiischen auch für Deutschland wohl nicht möglich sein.
Die Mexikaner müssten 4:1 führen
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Die Kameruner sind so richtige Wichser, die spielen teilweise brutal foul, gegen Deutschland war das ja auch schon so.
Super, geht das jetzt so weiter, dass die Spiele verpfiffen werden? Wo hat die FIFA diese Dilettanten her? Bilden die die extra aus?
Toooor Mexiko, endlich. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der Torlinientechnologie, damit wir auch alle sicher wissen, dass er drin war.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Mexiko schon ganz stark, sehr verdientes 1:0
(13.06 2014, 18:22)Dennis schrieb: Toooor Mexiko, endlich. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der Torlinientechnologie, damit wir auch alle sicher wissen, dass er drin war.
Du bist aber ganz schön auf Krawall gebürstet
Bei dieser WM kann man ja nur aggressiv werden bisher.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich würde eigentlich mich schon festlegen. Gegen Kamerun spielen wir diese WM nicht.
Würde mich freuen, wenn es auf dem Niveau heute weitergeht, war eigentlich ein gutes abwechslungsreiches Spiel
Der Schiri kam aus Kolumbien, da wird auch nicht grade hochklassiger Tempofussball gespielt.
Nur noch Europäer an die Pfeife.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!