Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Ok, jetzt wirds happig. Das zweite "Tor" war auch regulär.
Und ein Mexikaner ist auch bestochen, der dem eigenen Stürmer den Ball wegköpft, das gibts doch gar nicht!

Das ist jetzt echt langsam albern, was soll denn das?
So macht es keinen Spaß, hoffen wir mal, dass Deutschland von so einer scheiße verschont bleibt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.06 2014, 17:35)Dennis schrieb: hoffen wir mal, dass Deutschland von so einer scheiße verschont bleibt.

Über alle Spiele wird das bei der Qualität der Unparteiischen auch für Deutschland wohl nicht möglich sein.

Die Mexikaner müssten 4:1 führen

Die Kameruner sind so richtige Wichser, die spielen teilweise brutal foul, gegen Deutschland war das ja auch schon so.

Super, geht das jetzt so weiter, dass die Spiele verpfiffen werden? Wo hat die FIFA diese Dilettanten her? Bilden die die extra aus?

Toooor Mexiko, endlich. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der Torlinientechnologie, damit wir auch alle sicher wissen, dass er drin war.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mexiko schon ganz stark, sehr verdientes 1:0

(13.06 2014, 18:22)Dennis schrieb: Toooor Mexiko, endlich. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der Torlinientechnologie, damit wir auch alle sicher wissen, dass er drin war.

Du bist aber ganz schön auf Krawall gebürstet Tongue

Bei dieser WM kann man ja nur aggressiv werden bisher.

Ich würde eigentlich mich schon festlegen. Gegen Kamerun spielen wir diese WM nicht.

Würde mich freuen, wenn es auf dem Niveau heute weitergeht, war eigentlich ein gutes abwechslungsreiches Spiel

Der Schiri kam aus Kolumbien, da wird auch nicht grade hochklassiger Tempofussball gespielt.

Nur noch Europäer an die Pfeife.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.