Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Die Gauchos können froh sein glücklich zu führen. Konsequent sieht nämlich anders aus.

Alice geht in Bayern grad noch so durch.

Bin mal kurz wach.
Sehe bis hier nur BH am Ball.
Wie erste HZ lief kann ich nicht sagen - gepennt.
Bin auch gleich wieder weg, um vier rappelt
das Scheißweckerding.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

2:0 Messi.
Geiler Antritt - geiles Tor.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nicht wirklich rühmlich, der Auftritt.

(06.06 2014, 09:50)Dennis schrieb: DEUTSCHLAND – PORTUGAL, 16. Juni, 18:00 Uhr
ARD, Kommentator: Gerd Gottlob

IRAN – NIGERIA, 16. Juni, 21:00 Uhr
ARD, Kommentator: Steffen Simon

GHANA – USA, 17. Juni, 00:00 Uhr
ARD, Kommentator: Tom Bartels
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bei dieser Spielansetzung komme ich heute mal etwas früher ins Bett Tongue

Wobei ich Ghana - USA schon gerne sehen würde, zu schade, dass die nicht bereits um 21 Uhr spielen. Aber ja, dann mal eher ins Bett, genau Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ist sicherlich eine interessante Partie, aber ich muss morgen früh raus und würde das nicht schaffen Wink

Schade, dass Ghana gegen USA nicht vor dem Deutschland-Spiel um 18 Uhr ist Rolleyes

Ich sags mal so, Messi hat jetzt bei 3 WMs 2 Tore gemacht, Gerd Müller (der beste, besere Quote als Ronaldo) muss sich mit 14 bei 2 keine Sorgen machen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Khedira trifft das leere Tor nicht. Einmalig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.