Hanna von und zu Bach
Unregistered
Costa Rica war die Mannschaft, die SICHER nicht im Achtelfinalzettel stand bei den meisten.
Jetzt stehen sie kurz davor.
Und würden damit ZWEI "Favoriten" runterschießen.
Aber..........eine souveräne Gruppenphase macht noch keinen Weltmeister.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Holland souverän? Wir und Frankreich hatten bisher nur ein Spiel. Zu früh um Konstanz anzunehmen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(20.06 2014, 18:39)jaichdenke schrieb: Nun, Brasilien alles andere als überzeugend. Uruguay auch nicht, da war England einfach nur Hohl. Argentinien war jetzt auch nicht der überzeugende WM-Kandidat. Deutschland souverän, Holland souverän, Frankreich souverän. Bisher empfinde ich die europäischen Mannschaften als Ganzes betrachtet stärker als die Amis.
Ja, gesamt betrachtet alles richtig, aber Kolumbien und Costa Rica, Mexiko, USA, Brasilien jetzt auch nicht unterirdisch.
Ich nenne es mal insgesamt beachtlich.
Wenn nicht noch ein Wunder passiert, kann man England schon mal einen guten Heimflug wünschen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(20.06 2014, 18:45)miasanmia schrieb: Wenn nicht noch ein Wunder passiert, kann man England schon mal einen guten Heimflug wünschen.
England ist "durch", Aber wenn es wirklich so bleibt, gibts einen echten Endspiel-Hammer Italien- Uruguay mit ungewissem Ausgang für Italien.
Und Costa-Rica wäre dabei. Wahnsinn!
Gratulation an Costa Rica
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Jeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Und jetzt für die Urus noch ein Sieg!
Wahnsinn. Die WM ist echt nicht schlecht bisher, hoffentlich bleibt es so!
Das sind jedenfalls viele Punkte für die Weltrangliste, wenn man sieht, wer sich in der Spitze alles verabschiedet...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.