Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Niemand hat von Topfavorit geredet. Die Europäer haben Brasilien in diese Rolle gedrückt unter Ausreden wie z.B. Klima und weil sie zusätzlich wahrscheinlich keine Eier haben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.06 2014, 18:59)jaichdenke schrieb: Niemand hat von Topfavorit geredet. Die Europäer haben Brasilien in diese Rolle gedrückt unter Ausreden wie z.B. Klima und weil sie zusätzlich wahrscheinlich keine Eier haben.

Mir kommen die Tränen,go Chile go Tongue

Was für ein Geholze.

(28.06 2014, 19:03)dreas schrieb:
(28.06 2014, 18:59)jaichdenke schrieb: Niemand hat von Topfavorit geredet. Die Europäer haben Brasilien in diese Rolle gedrückt unter Ausreden wie z.B. Klima und weil sie zusätzlich wahrscheinlich keine Eier haben.

Mir kommen die Tränen,go Chile go Tongue

Habe in keinster Weise sagen wollen, dass ich Brasilien irgendwas gönne.
Daher versteh ich deine alberne Reaktion nicht.

Zum Spiel:
Verdient hätten es beide. Ein unglaublicher Fight, wie ich finde... Physisch ein substanzraubendes Spiel, würd mich nicht wundern wenn der Gewinner von heute im nächsten Spiel nicht richtig fit ist.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ein echter Kampf. Auch mal schön anzusehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.06 2014, 19:24)Jano schrieb: Ein echter Kampf. Auch mal schön anzusehen.

Jep. Wobei mE immernoch zu wenige Karten verteilt werden. Ramirez hätte längst schon gelb sehen müssen.

Edit: Und dieser Jo ist echt nen Opfer...

Hat Jo den gerade für Chile geklärt? oO

einfach nur ein IRRES Spiel. Macht einfach nur richtig Bock!

Lattenkracher Chile kurz vor Schluss. Jetzt Elfmeterschießen. War ein unterhaltsames Spiel!
Mal sehen, wer jetzt die stärkeren Nerven hat.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bin mir ziemlich sicher, dass Brasilien das Elfmeterschießen gewinnen wird.

Der Druck lastet sicher auf Brasilien, nicht unbedingt ein Vorteil
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Klar, aber sie haben das ganze Stadion auf ihrer Seite. Das gibt gerade in Elfmeterschießen wahnsinnig Aufwind. Es wird sicherlich auch stark darauf ankommen, auf welcher Seite geschossen wird...

Julio Caesar ist aber auch schon gefühlte 2 Millionen Jahre im Brasilianischen Tor oder?

1:0...

Caesar hält zweiten Elfer, unfassbar...

2:0...

2:1...

2.1... Hulk verschießt...

2:2... Ausgleich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.