Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Na ja, wenn die ersten 70 Schüsse daneben
gehen wird 4:30 eng.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

na, jetzt wirds spannend!

Gekas. Ich habe es geahnt Big Grin
Aber Hauptsache das Spiel ist endlich vorbei...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Glückwunsch an CR.
Gegen Holland ist Schluss, aber trotzdem ein
geiler Erfolg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schade, hätt es den Griechen gegönnt. Aber sie waren einfach viel zu harmlos.

Schade für Griechenland.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

James beantwortet meine Frage selbst, die ich hier schonmal gestellt hatte:

Mit seinen nunmehr fünf Treffern ist Kolumbiens James Rodriguez einer der Top-Stars dieser WM. Der Wechsel des offensiven Mittelfeldspieler des AS Monaco wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Er stellt schon mal klar: „Ich ziehe Real Madrid dem FC Barcelona vor”
- Uli Hoeneß 

(29.06 2014, 19:02)Hanna von und zu Bach schrieb: Der Fußballgott war noch nicht aktiv für uns. Er muss noch beweisen, dass es ihn gibt.
Na ja, so ein Fussballgott kann aber auch ganz schön grausam sein. Kommt darauf an, für wen er ist. Nachher steckt er noch mit dem Fliegenden Holländer unter einer Decke. Und damit meine ich nicht Arjen Robben.Smile

(29.06 2014, 19:10)Fritzitelli schrieb: Auch wenn ich kein Deutscher bin, muss ich immer an 1990 denken. Da kann man nicht für Holland sein.
Ganz schön nachtragend. Mit dem Ausgang der WM 1990 sind die Niederländer doch genug gestraft. Oder?
Was bist du denn für ein Landsmann?

(29.06 2014, 22:39)gkgyver schrieb: Costa Rica und Uruguay sind völlig verdient im Achtelfinale, wie auch die anderen kleineren Südamerikaner. Die haben mit Leidenschaft eben Nationen wie England, Italien und Spanien niedergerungen, die meinten, mit ihrer Qualität würden sie das ganze schon irgendwie wuppen.
Ja, und das scheint sie viele Körner gekostet zu haben. Konditionsmäßig schienen mir Chile, Mexiko und Costa Rica ziemlich am Ende zu sein. Klar, Chile und Costa Rica in der Verlängerung, aber kam mir schon vor der Verlängerung so vor, und klar Costa Rica mit 10 Mann, da sie aber in der Schlussphase kaum was zum Spiel beigetragen haben, kann der Unterschied vielleicht nicht so groß gewesen sein.

Auf Deutschland vs. Frankreich im Viertelfinale hätte ich schon Lust. Auch wenn ich den Nigerianern ein weiterkommen schon eher gönnen würde.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nigeria bis jetzt für mich besser und gefährlicher
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.