Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
(30.06 2014, 17:58)Cookie Monster schrieb: Hauptsache weiterkommen kann's in den KO-Duell nur heißen.

Nee, ganz egal wie man weiterkommt ist es ja wohl doch nicht.

Ich stelle mal die These auf, dass nicht der Weltmeister wird, der sich am Ende dreimal durchgewurschtelt hat und mal durch Zufall das Finale gewinnt, sondern auch ein oder zwei souveräne Spiele dabei hat.

Der Kommentator ist ja noch schlimmer als Steffen Simon. Einfach zum Ton abschalten.

ein souveränes Spiel hatten wir ja schon Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Zwei. Portugal und USA
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ähm, das war doch gerade Rot für Matuidi?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

naja, USA kann ich nicht ganz dazu zählen, wir haben nur 1:0 geführt und am Ende fast noch den Ausgleich gefangen, das nicht souverän

Nigeria für mich immer noch spielbestimmend und deutlich besser
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(30.06 2014, 18:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich stelle mal die These auf, dass nicht der Weltmeister wird, der sich am Ende dreimal durchgewurschtelt hat und mal durch Zufall das Finale gewinnt, sondern auch ein oder zwei souveräne Spiele dabei hat.

Naja Spanien hat sich 2010 auch mehr oder weniger zum Titel gewurschtelt. Ab dem Achtelfinale alles nur 1:0 Siege. In der Gruppenphase ein 0:1 gegen die Schweiz und dann ein 2:0 gegen Honduras und ein 2:1 gegen Chile.

(30.06 2014, 18:14)Gedger schrieb: ein souveränes Spiel hatten wir ja schon Smile

Das war aber ein halb geschenktes souveränes Spiel. Das vergessen viele.
Zu beweisen, dass wir gut sind, ist genau heute Zeit.
Für mich ist das das wichtigste Spiel der WM bisher und überhaupt für uns.
Hier legen wir den Grunstein für Höheres oder zeigen, dass wir auch wieder bloß "mit" sind.

Wann bekommen wir jemals wieder eine Chance, nicht gegen Spanien oder Italien spielen zu müssen?

(30.06 2014, 18:22)miasanmia schrieb:
(30.06 2014, 18:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich stelle mal die These auf, dass nicht der Weltmeister wird, der sich am Ende dreimal durchgewurschtelt hat und mal durch Zufall das Finale gewinnt, sondern auch ein oder zwei souveräne Spiele dabei hat.

Naja Spanien hat sich 2010 auch mehr oder weniger zum Titel gewurschtelt. Ab dem Achtelfinale alles nur 1:0 Siege. In der Gruppenphase ein 0:1 gegen die Schweiz und dann ein 2:0 gegen Honduras und ein 2:1 gegen Chile.

Ich rede von solchen Peinlichkeitsspielen wie Holland und Brasilien.

(30.06 2014, 18:18)Gedger schrieb: Nigeria für mich immer noch spielbestimmend und deutlich besser

Mal sehen, wie viel das dann am Ende nützt.

Giroud spielt laut Poschmann bei Real ...

Spricht noch jemand davon, Nigeria wäre besser?

Nigeria scheint etwas schlapp zu machen.

Da ist es passiert. 1:0 Frankreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.