Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Ne hoffentlich nicht! Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, dann bitte MIT auch GEGEN Bestbesetzung!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.07 2014, 23:46)jaichdenke schrieb: [...], aber wollt ihr echt das Foul an ihm von vorhin jetzt kleinreden?

Nein.

(04.07 2014, 23:46)jaichdenke schrieb: Habt ihr gesehen wie der Gegenspieler mit dem Knie in seinen Rücken gesprungen ist?

Ja.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hast recht.. gibts schon was neues über neymar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Scolari sagt dass er wohl im nächsten Spiel nicht spielen wird. Genaueres gibt es nicht. Aber scolari ist jetzt auch nicht unbedingt als Lügenbaron bekannt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hm naja . Ist ja jetzt auch egal^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sagen wir so: ich glaube jedenfalls dass es mit Neymar irgendwas ernstes ist. So sah es nämlich leider aus...

(04.07 2014, 23:46)jaichdenke schrieb: Neymar liegt im Krankenhaus. Ich hoffe ihr schämt euch für eure gehaltlosen Vorwürfe. Der Junge bekommt, seit er 17 ist, in jedem Spiel auf den Sack. Dass er sich leicht fallen lässt ist eine Sache, aber wollt ihr echt das Foul an ihm von vorhin jetzt kleinreden? Habt ihr gesehen wie der Gegenspieler mit dem Knie in seinen Rücken gesprungen ist?

Er wird derzeit im Krankenhaus untersucht. Mal abwarten, was nach Abschluss der Untersuchungen gemeldet wird.

Scolari hat gemutmaßt, Neymar können im Halbfinale nicht spielen, hat diese Prognose aber später noch einmal etwas revidiert. So geht das jedenfalls aus den Meldungen der US-Sportsender hervor.

Ich gehe davon aus, dass Neymar gegen Deutschland spielen wird.

Fouls wie das an Neymar gibt es ständig, Schwungbein voraus. Foul ja, gelb ja, aber man muss den jetzt bitte nicht zum Märtyrer machen.
Da macht der Name den Bohei aus, nicht das Foul.

Wirbelbruch! Die WM ist für Neymar gelaufen.

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/news...16931.html

Gerade gesehen auf Sky. Pech, dass ein Foul so ausgehen muss.

Niemand verletzt jemanden vorsätzlich. Die Brasilianer waren in dem Spiel keine Kinder von Traurigkeit, und wenn ich mir das Foul nochmal ansehe, dann ist das hart, aber nicht überhart. Springt Neymar an während er nach dem Ball schaut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.