Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich
Löw ist viel zu viel Innovator für ein 4-4-2.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn Höwedes und Özil wieder spielen, wirds Zeit dass sich irgendein Fan im Stadion erbarmt, und Löw mit seinem schwulen Versace-Schal an der Querlatte aufknüpft.

Wen ich für den Lahmarsch Götze spielen lassen würde?
Irgendeinen von denen, die der Löw als fähig mitgenommen hat, nicht verletzt sind und nicht bloß Haare an die richtige Stelle legen und Hemdchen spazieren tragen, Lust haben und nicht das Füßchen wie ein Storch im Salatbeet heben.
Da wirds doch von 23 noch einen besseren geben.

(02.07 2014, 05:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Wen ich für den Lahmarsch Götze spielen lassen würde?
Irgendeinen von denen, die der Löw als fähig mitgenommen hat, nicht verletzt sind und nicht bloß Haare an die richtige Stelle legen und Hemdchen spazieren tragen, Lust haben und nicht das Füßchen wie ein Storch im Salatbeet heben.
Da wirds doch von 23 noch einen besseren geben.

Löw hat einen Kader nominiert, der keinerlei Spielräume in der taktischen Ausrichtung zuläßt. Für den klassischen Zehner hat er zwar Götze und Özil. Beide laufen jedoch ihrer Form hinterher, wobei man natürlich schauen müßte, wie es ist, wenn sie mal auf ihren angestammten Positionen spielen dürften.
Götze halte ich zu Gute, dass die linke Seite mit niemandem funktioniert, weder mit ihm, noch mit Podolski, Schürrle oder Müller. Es könnte vielleicht auch an Höwedes liegen, aber diese Erkenntnis wird Löw weit von sich weisen. Mir täte es zu Denken geben, wenn ein AV über 4x90 Minuten nicht eine Flanke schlägt. Das ist nämlich nicht modern, sondern antiquiert.

Nun ja, Löw eben... Überhaupt scheint er die Idee mit den 4 IV schon länger zu verfolgen. Er hat es nur niemandem verraten, es sollte wohl sein WM-Überraschungsknaller sein und er wird davon nicht abrücken. Nun freue ich mich schon darauf, wie ein Herr Valbuena dem Höwedes, welcher gegen einen Zweitligaspieler aus Algerien ganze 36% seiner Zweikämpfe gewann, Knoten in die Beine spielt. Wobei der Höwedes mein tiefes Mitgefühl hat. Er bemüht sich nach Kräften, aber er ist nun einmal kein AV, ein linker schon gar nicht.

Auch kann man Klose eigentlich nicht von Beginn an bringen, so wie der nach den 20 Minuten gegen Ghana gepumpt hat. Umso ärgerlicher ist es, dass Löw auf jegliche Optionen verzichtet hat. Reus' Verletzung hätte ihm die Möglichkeit geboten, diesen Fehler zu korrigieren. Nein, er hat noch den 6. IV mitgenommen, ein Indiz dafür, dass die 4-IV-Kette schon länger sein Plan war, die Berufung von Großkreutz und Durm lediglich zur Tarnung diente. Die werden ebenso wie Draxler und Ginter als Touristen in die Historie dieser WM eingehen. Immerhin war die Unterkunft schön.

Das Abenteuer WM 2014 wird am Freitag gegen 20 Uhr beendet sein. Löw hat sich einmal mehr verzockt. Er wird mit seiner Sturheit die Kurve nicht mehr kriegen. Und hoffentlich endet damit auch seine Amtszeit.
Die Generation um Schweinsteiger und Lahm hat noch eine kleine Chance auf einen Titel. Das ist die EM 2016, blöderweise allerdings in Frankreich. Ich würde es ihnen, und vor allem uns Fans, gönnen.

Ganz Deutschland weiß, wie es geht.

Neuer
Lahm rechter Verteidiger.
Boateng auf links.
Hoewedes unbedingt raus.
Merte und Hummel.
Khedira und Schweinsteiger. Kroos.
Götze raus. Schürrle rein.
Özil raus. Klose rein.

Frankreich schlagen aus eigener Kraft, nicht durch Schwäche Frankreichs.

Einfach. Zu einfach für einen verknocherten
Bundestrainer.
Dabei ist es die einzige Chance.

Was für ein stures Arschlochhttp://m.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/bleibt-hart-lahm-bleibt-im-mittelfeld-36640586,wantedContextId=17410084,variante=S.bildMobile.html

Was kann diesen Idioten von seinem Holzweg abbringen?

Der große Meister hat gesprochen, es bleibt alles wie es ist, also Fipsi weiter im Mittelfeld.

Gegen Dummheit, gegen Stolz, gegen Sturheit und gegen Jogi Löw ist kein Kraut gewachsen.

wie kann man nur so stur wie herr löw sein... entweder ist er stur, blind oder hat eine verzehrte wahrnehmung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich bin enttäuscht. Sofern es keine taktische Finte war, über die Presse zu lancieren, dass man mit Lahm weiter im Mittelfeld plant, ist das Festhalten an Lahm auf der Zentralposition schier unverständlich.

Lahm hat mich als 6er noch nie vom Hocker gerissen (auch nicht im FCB-Trikot). Durch Löws Verbohrtheit lassen wir Lahms Fertigkeiten als Weltklasse-Außenverteidiger brach liegen, obwohl gerade die Außenpositionen uns in den vergangenen Spielen große Probleme bereitet haben. Ich befürchte nun, dass Löw auch Höwedes wieder als Außenverteidiger aufbietet, anstatt mit Durm einen laufstarken Verteidiger dem schnellen französischen Außenstürmer Valbuena entgegenzusetzen.

Hoffentlich spielt Frankreich (wie gegen Nigeria) mit Giroud in der Mitte und Benzema auf links. Das würde Boateng sicher sehr entgegenkommen. Denn mit dem quirligen Fliegengewicht Griezmann dürfte der gelegentlich etwas hüftsteif wirkende Boateng Probleme bekommen.

Ich bin nicht enttäuscht.
Das wäre ja nur möglich, wenn ich an diesen Mann Erwartungen gehabt hätte.
Aber entsetzt bin ich.
Wie man eine Karre sehenden Auges so in den Dreck fahren kann.
Klappt es doch, weiter zu kommen, ist er der Held.
NEIN! Ist er im Leben nicht.
Dann sind wir trotz dieses Idioten weiter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.773 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.040 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.782 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.776 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.091 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.242 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.039 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Frankreich - Deutschland Dennis 14 11.306 11.02 2013, 12:42
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.