Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.07 2014, 19:42)Cookie Monster schrieb: (02.07 2014, 19:41)Hanna von und zu Bach schrieb: Hoewedes ist der Schwachpunkt, nicht Boateng.
Auf der RV-Position hat Boateng aber herzlich wenig gebracht oder meinst du nicht ?
Boateng ist ein Leichtfuß, manchmal, Hoewedes ist ein regelrechter Unsicherheitsfaktor und bringt dazu null nach vorne.
Ich find halt, dass das mit den 4 IV einfach nicht passt. Ganz egal wer jetzt die AV-Position bekleidet.
Das Problem ist da, wo Lahm nicht ist. Sagen wir mal so, ich habe lieber Boateng rechts als Schmelzer, Durm oder Höwedes Links.
Laut Radio sind 7 Spieler Grippe geschwächt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Eine bessere Ausrede kann Löw gar nicht finden. Man scheitert nicht an seiner Unfähigkeit, sondern an der Influenza. Mir kommt das Frühstück hoch.
Jogi, geh mit Gott! Aber geh, bitte!!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Heutzutage ist Grippe keine Ausrede mehr.
Irgendwie weiterkommen. Diesmal ist egal wie.
Hauptsache weiter. Das ist das Minimum. Jetzt raus , dann krachts.weil bis jetzt kacke war.
Scheitert Ihr jetzt oderim HF hatte ich von Anfang an recht.
Und das will doch keiner.
Die Aufstellung 2010 gegen Argentinien. Tausche Hummel gegen Friedrich und schaff irgendwie Özil raus. Schon wäre das doch was oder?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kein Poldi, kein Özil, kein Friedrich.
Wurde gerade auf SSN berichtet dass Götze auf der Bank platz nehmen würde.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.07 2014, 18:15)gkgyver schrieb: Wurde gerade auf SSN berichtet dass Götze auf der Bank platz nehmen würde.
Ohr, Mensch, ich kann schon mal eine Stunde gut schlafen. Jetzt die Lahm und Özilsache noch, Klose sein alleiniges WM-Spitzentor und zwei Müller-Tore für den Torschützenkönig und dann kann es gern 3:2 ausgehen.
Was rede ich eigentlich, ich ärgere mich schon wieder, dass ich Hoffnung habe.
Das geht meist schief.