Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
Wir werden Weltmeister, Robben 3ter und keiner häult am Wochenende. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.07 2014, 00:55)DerKölner schrieb: Wir werden Weltmeister, Robben 3ter und keiner häult am Wochenende. ;)
.

Nee, das stimmt
HÄULEN wird bestimmt keiner.

Mann, ich war müde, geh mir doch nicht auf den Sack wegen einem Rechtschreibfehler. Tongue

War ja ein ziehmlich einschläferndes Spiel. Wink

(10.07 2014, 11:31)DerKölner schrieb: Mann, ich war müde, geh mir doch nicht auf den Sack wegen einem Rechtschreibfehler. Tongue

War ja ein ziehmlich einschläferndes Spiel. Wink

das ist aber keine entschuldigung für h"ä"ulen Wink und für zie"h"mlich auch nicht Tongue
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Solche Fehler mach ich wenn ich müde bin und schnell schreibe, dann kommen ebensolche dabei heraus.

(10.07 2014, 11:42)DerKölner schrieb: Solche Fehler mach ich wenn ich müde bin und schnell schreibe, dann kommen ebensolche dabei heraus.

Oh Gott, falls du nä(h)mlich nur müde warst, bist du für mich nicht dä(h)mlich.Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(10.07 2014, 11:42)DerKölner schrieb: Solche Fehler mach ich wenn ich müde bin und schnell schreibe, dann kommen ebensolche dabei heraus.

Das erklärt Vieles.
Du hast also eine Dauermüdigkeit.:roflmao:

Ach Hanna, Rechtschreibung ist mir im Netz sowieso nicht so wichtig.

Ob du mir das nun glaubst oder nicht.

Kannst ja mal in deinen Buchern nachlesen.

Richtig, mein Domspatz,
gerade das von Dir angefuhrte Beispiel liegt am nicht richtigrn Umgang mit der Handytastatur ,hat aber mit Müdigkeit und Dummheit nichts zu tun.

Ich freu mich aufs Finale. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 198.948 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.