Kölner, lass dich nicht ärgern  Ein bisschen lustig ist 'häulen' schon, aber mit Müdigkeit ist das schon gut begründet und somit entschuldigt
Ich kann es auch nicht mehr erwarten, bis das Spiel angepfiffen wird. Einmal noch alles geben, dann erlebe ich zum ersten mal in meinem Leben wie die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wird. Außerdem würden Schweinsteiger, Lahm und Co. ihre Karriere veredeln. Bitte lass es wahr werden.
Ja, dann hätte die goldenste Generation seit Beckenbauer, Müller und Overath endlich ihren Titel.
Dann fehlt unsern Münchnern nur noch die Europameisterschaft, mal sehen wer die alles noch mitmachen wird.
Klose dürfte ja seine Karriere in der Natio beenden, bei Schweinsteiger muss man sehen ob er soweit verletzungsfrei bleibt die nächsten 2 Jahre, bei Merte bin ich eher unsicher und es kommt wohl auch drauf an wie Holger zurückkommt und ob sich Mustafi weiterentwickelt (als IV).
Und das wichtigste: Bleibt Löw wenn wir Weltmeister werden?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.07 2014, 13:22)Dennis schrieb: Kölner, lass dich nicht ärgern Ein bisschen lustig ist 'häulen' schon, aber mit Müdigkeit ist das schon gut begründet und somit entschuldigt 
Ich kann es auch nicht mehr erwarten, bis das Spiel angepfiffen wird. Einmal noch alles geben, dann erlebe ich zum ersten mal in meinem Leben wie die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wird. Außerdem würden Schweinsteiger, Lahm und Co. ihre Karriere veredeln. Bitte lass es wahr werden.
Da bin ich Dir was voraus. 1990 hab ich schon erlebt, gegen Argentinien!
2006 war ich zweimal live bei einer WM dabei.
Jetzt, im Herbst meiner Tage möchte ich noch einmal einen Titel miterleben.
Ich glaub, ich würde eine Woche besoffen sein und wahrscheinlich kann jeder mit mir schlafen.
Ha, ha, war ein Scherz.
(10.07 2014, 13:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [quote='Dennis' pid='70725' dateline='1404994938']
Jetzt, im Herbst meiner Tage möchte ich noch einmal einen Titel miterleben.
Ich glaub, ich würde eine Woche besoffen sein und wahrscheinlich kann jeder mit mir schlafen.
Ha, ha, war ein Scherz.
Wenn nicht, musst du dich bei " mydirtyhobby.com " anmelden.
Da wird sowas gesucht. Vielleicht trifft man ja dort sogar Bekannte.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Nobbi, dieses Pop-up, wie oft blitzte es auf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
So, das wars mit der WM. War ne schöne Zeit, mit tollem Ende.
Neben allem, was schon gesagt wurde, will ich nochmal James Rodriguez erwähnen. Torschützenkönig, an 8 von 12 Toren seiner Mannschaft beteiligt, und das in 5 Spielen. Das ist so geil, der Junge kam nicht mal ins Halbfinale und macht trotzdem 6 Hütten. Hätte meinetwegen grade auch noch den Golden Ball mitnehmen dürfen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.07 2014, 07:51)Jarou schrieb: So, das wars mit der WM. War ne schöne Zeit, mit tollem Ende. 
Neben allem, was schon gesagt wurde, will ich nochmal James Rodriguez erwähnen. Torschützenkönig, an 8 von 12 Toren seiner Mannschaft beteiligt, und das in 5 Spielen. Das ist so geil, der Junge kam nicht mal ins Halbfinale und macht trotzdem 6 Hütten. Hätte meinetwegen grade auch noch den Golden Ball mitnehmen dürfen.
Was willst Du denn mehr für ihn als bester Torjäger?
Nix, er hat ja seine Trophäe. Allerdings muss man sagen, er hat sein Team ziemlich geil angeführt, so wie Forlan bei Uruguay 2010. Der wurde da auch Spieler des Turniers, aber eben weil Müller da Torschützenkönig wurde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wie motiviert man sich als Spieler eigentlich nach so einer WM und fällt nicht in ein tiefes Loch?
|